Neu in Hambühren Leute kennenlernen!

Hambührens Neubürger treffen sich hier. Hambührener Leute kennenlernen mit gemeinsamen Vorlieben. Hambühren gemeinsam erleben!

Eda | Neu in Hambühren

Über mich
Hey, mein Partner, Kind und ich sind vor einem Jahr nach Hambühren (Celle) gezogen und haben bisher beide wenig Anschluss gefunden. Wir sind beide eher jung Eltern geworden und trotzdem Kindergarten, keinen Amschlus mit anderen Eltern gefunden. Ich bin 24 Jahre alt, meine Tochter ist 2. Eine sehr gute Freundin habe ich, mit der ich auch zum Chor gehe, aber sie arbeitet Vollzeit und hat keine Kinder. Eher schwierig mal was zu Unternehmen. Würde mich über andere Mütter sehr freuen zum chillen, mit oder ohne Kinder:)
Hobbies
Zu meinen Hobbies zähle ich Gaming, Musik (singe im Chor in Celle), Kino - einfach Filme und Serien, Fahrradfahren, mein Kind und ich lese sehr gerne.
Wünsche
Ich würde mich über andere Mütter freuen, die auch Kinder im ungefähren Alter haben. Mädels die gerne über Spiele, Filme reden bzw gemeinsam online oder lokal spielen und schauen. Einfach eine Freundin mit der man sich gut austauschen kann.
Interessen
Radfahren, Kino, Spazieren gehen, Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Einkaufen - Shoppen, Lesen, Musik - Allgemein, Musik - Oldies, Filme Abend, PC Spiele, Mädelsabend, Anime, Familie

Melle | Neu in Winsen (Aller) | Wittbeck | Wietze | Adelheidsdorf | Neu in Celle | Burgwedel | Nienhagen | Miele | Wienhausen