Neu in Hamburg Eilbek Leute kennenlernen!

Hamburg Eilbeks Neubürger treffen sich hier. Hamburg Eilbeker Leute kennenlernen mit gemeinsamen Vorlieben. Hamburg Eilbek gemeinsam erleben!

Rebekka | Neu in Hamburg Eilbek

Über mich
Tja, ... was soll ich von mir erzählen. Ich bin jetzt seit 5 Jahren hier in Hamburg und möchte gerne neue Leute kennenlernen. Gute Freunde von mir haben nun Kinder bekommen und sonst kenne ich nur meine Arbeitskollegen. Hergezogen war ich wegen meiner Fernbeziehung, die ich damals führte, und weil ich mich während meines Praxissemesters in Hamburg, in die Stadt und die Möglichkeiten einer Großstadt verliebte. ;-) Leider habe ich noch nicht so viel davon gemacht, wie damals geplant war. Ich selbst bin etwas albern, habe gerne spaß und lache gerne. Ich mache Sprüche, kann mal ruhig und phasenweise ne Labertasche sein. Ich bin ehrlich und mag das Künstliche an manchen Menschen nicht. Mit mir kann man sich, denk ich, auch gut unterhalten. Alles Weitere könnt ihr ja gerne erfragen. Ich freu mich auf eure Nachrichten! =o)
Hobbies
Meine Leidenschaft ist die Musik. Ich tanze auch SEHR gerne! :-) Entweder für mich oder auch Standard oder seit Neusten auch Salsa. (Fortgeschrittener Anfänger) Ich habe Lichtdesign studiert, weil mich Licht und die Möglichkeiten mit Licht zu arbeiten faszinierten.
Wünsche
Neue Leute kennenlernen. Kein Single.
Interessen
Partys, Kino, Tanzen, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Bowling, Comedy, Malen, Frühstückstreff, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Musik - Allgemein, Architektur, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Dating, Tanzen - Salsa, Tanzen - Zumba, Tanzen - Discofox, Tanzkurs, Neue Freunde finden, Zeichnen