Neu in Hamburg Farmsen-Berne Leute kennenlernen!

Hamburg Farmsen-Bernes Neubürger treffen sich hier. Hamburg Farmsen-Berneer Leute kennenlernen mit gemeinsamen Vorlieben. Hamburg Farmsen-Berne gemeinsam erleben!

Chrissi | Neu in Hamburg Farmsen-Berne

Über mich
Ich bin 26 und komme eigentlich aus Österreich. Meine Fernbeziehung verschlägt mich öfters ins schöne Hamburg wo ich gerne Anschluss finden würde. Ich bin eine sehr offene und herzliche Person und ich würde meinen ab und zu kann ich auch ganz witzig sein. Langweilig kann es mit mir eigentlich nicht werden da ich immer irgendwelche Geschichten auf Lager habe oder irgendwelche spontanen Einfälle habe die nur auf ihre Umsetzung warten. Also melde dich um dir ein Erstes Bild von mir zu machen und lass uns etwas unternehmen, denn Girls just wanna have fun!
Hobbies
Das Leben genießen, party, reisen, Hunde, kochen & backen, neue Leute kennen lernen und wild anquatschen, Musik, Sommer - Strand & Sonne, Spontanaktionen, shoppen (Balsam für die Seele), und den ganzen Mädeslkram (gibt viel zu viel!)
Wünsche
Ich würde mich sehr über ein paar Kontakte in Hamburg freuen, die sich im Besten Fall zu einer guten Freundschaft entwickeln. Einfach Mädels finden mit denen man etwas unternehmen kann, was die Art der Unternehmung betrifft, da bin ich total offen, von verrückt und abenteuerlich bishin zum ruhigen Film- oder Spieleabend daheim. Gerne auch Kaffee und Kuchen Nachmittags oder Abends einen Cocktail genießen oder sich die Nacht um die Ohren schlagen während einer Pyjamaparty - Erwachsenen edition, wie man sie aus dem Fernsehen kennt. Kurz gesagt, alles ist möglich.
Interessen
Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Kochen, Essen gehen, Aktionen mit Hund, Spontanaktionen, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Fremdsprache lernen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Chillen, PC Spiele, Hunde - Allgemein, Mädelsabend, Backen, Weihnachtsmarkt

Fabienne | Neu in Hamburg Farmsen-Berne

Über mich
Hallo. Ich heiße Fabienne und bin auf der Suche nach Freundschaften. Ich bin 23 Jahre alt und erst seid Mai diesen Jahres hier in Hamburg. Ich wohne in Farmsen in der Nähe vom Kupferteich. Ich bin oft sehr alleine und würde mich über nette Leute freuen. Ich gehe gerne spazieren und Inliner fahren. Tiere hab ich auch sehr gern. Eure Fabienne
Hobbies
Inline skaten, spazieren gehen,nette Leute treffen, Bowling,Kino uvm.
Wünsche
Ich wünschte das ich hier nette Leute kennen lerne und mit ihnen was unternehmen könnte.
Interessen
Kino, Spieleabend, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Einkaufen - Shoppen, Tiere, Filme Abend, Chillen, Handball, Backen, Brieffreundschaft, Chatten, Radpartner