Neu in Hamburg Schnelsen Leute kennenlernen!

Hamburg Schnelsens Neubürger treffen sich hier. Hamburg Schnelsener Leute kennenlernen mit gemeinsamen Vorlieben. Hamburg Schnelsen gemeinsam erleben!

Carly Anne | Neu in Hamburg Schnelsen

Über mich
Die wichtigen Dinge zuerst: Meine Lieblingsfarben sind gelb und pink, Yoko Tsuno war ein geiles Comic, meine Tochter würde ich niemals Chantalle oder Jaqueline nennen, ich war schonmal im Krankenhaus, Wunder gibt es nicht und auch keine Geister, Mintberry Crunch ist cool, meine Glückszahl ist 5, das größte Geheimnis: Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber denk immer auch ein bischen an dich! Ich würd mich als "das Mädchen von nebenan" beschreiben, ich bin als Kind nicht geschlagen worden und hatte eine verdammt schöne Kindheit, ich lese noch echte Bücher, habe eine Zwillingsschwester, ich liebe es, wenn Katzen schnurren und ich bin eine Frostbeule und Grundschullehrerin.
Hobbies
Musik, Gitarre spielen (manchmal auch ohne Gitarre), Quatsch machen, Feiern, Freunde, Spaß haben, Philosophie, Geschichte, Geschichten, englische Literatur und Gedichte, Filme, Serien (GoT, Vikings, Misfits...), Sternbilder, Märchen und Sagen, Sport (Handball, Volleyball,Bogenschießen/Hamburger Bogenschützen Gilde von 1930 e.V, Fitness), Sauna, chillen, Comics, draußen sein, Man Like Me, Camden: The Barfly/Electric Ballroom, Glastonbury Festival
Wünsche
Dass Schönheit wirklich von innen kommen würde
Interessen
Sauna, Bogenschießen, Joggen | Laufen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Aktionen mit Kindern, Ausstellungen, Fitness, Geschichte, Wissenschaft, Computer, Garten, Lesen, Singen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Badeurlaub, Kuscheln, Katzen, Festival, Candlelightdinner, Backen, Brunchen