Neu in Hatten Freunde finden!

Neu in Hatten? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Hattens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Kristin auch neu in Hatten

Über mich
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Hatten. Ich würde mich als kommunikativen Menschen beschreiben, der gerne neue Kontakte knüpft. Nur ist es hier auf dem Land nicht immer so einfach. Darum hoffe ich, hier nette Leute kennenzulernen, die ebenfalls gerne mal in wenn der Stadt einen Kaffee trinken, feiern gehen oder sich auch nur mal so treffen um zu quatschen. Schön wäre auch jemand, der auch gerne zu Turnieren geht, mal feiern oder einen Cocktail trinken - aber ebenso die Natur mag.. ;-)
Hobbys
- Pferden/Reiten - Freunde treffen - lange Spaziergänge mit dem Hund - lesen - Tischtennis - Mode - England-Fan
Wünsche
Gesundheit, Frieden, bessere Behandlung von Tieren,...
Interessen
Tanzen, Dart, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Reiten, Sport, Aktionen mit Hund, Billard, Musik - Live, Musik - Rock, Karaoke, Tischtennis, Lesen, Musik - Klassik, Tiere, Musik - Allgemein, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Oldies, Filme Abend, Freizeitpartner, Pferde, Hunde, Sportpartner, Mädelsabend, Sportpartnerin, Ausgehpartner, Neue Freunde finden
Mit Kristin Kontakt aufnehmen!
Neu in Oldenburg | Wardenburg | Neu in Bad Zwischenahn | Elsfleth | Neu in Wiefelstede | Edewecht | Rastede | Neu in Hude | Berne | Ovelgönne
Weitere Mitglieder