Neu in Herzogenrath Freunde finden!

Neu in Herzogenrath? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Herzogenraths Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Jean auch neu in Herzogenrath

Über mich
Bin nett hilfsbereit und offen für neues
Hobbys
Sauna spazieren massage uvm
Interessen
Sauna, Wellness, Kochen, Schwimmen, Musik - Metal, Erotisches, FKK, Tantra, Reiki, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Flirten, Nacktwandern
Mit Jean Kontakt aufnehmen!

Anika auch neu in Herzogenrath

Über mich
Mein Name ist Anika, ich bin 26 Jahre alt und mit meinem Mann vor 6 Jahren zusammen nach Herzogenrath gezogen. Urspünglich kommen wir eigentlich aus Mönchengladbach. Vor 4 Monaten haben wir eine kleine Tochter bekommen. Ich gehe gerne spazieren, wenn die Maus groß genug ist auch Fahrradfahren. Über Kontakte zu anderen lieben Müttern würde ich mich sehr freuen. Gemütlich kochen und bei einem Glas Wein einfach quatschen, oder auch tagsüber mit den Kindern was unternehmen - ich bin für alles offen. Ich würde mich wirkich freuen, wenn Du dich meldest :)
Interessen
Sauna, Partys, Weinproben, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Mädelsabend, Backen, Neue Freunde finden
Mit Anika Kontakt aufnehmen!

Michelle auch neu in Herzogenrath

Über mich
Ich bin 25 Jahre alt habe 2 süsse Jungs demnächst ein kleines Süsses Mädchen und würde mich gerne über andere Mütter freuen die etwas mit mir Unternehmen würden woraus eventuell auch eine Freundschaft werden könnte
Hobbys
Mit den Kids etwas Unternehmen
Wünsche
Würde mich über neue Freundschaften freuen
Interessen
Aktionen mit Kindern, Einkaufen - Shoppen, Chillen, Mädelsabend, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Gesprächspartner
Mit Michelle Kontakt aufnehmen!
Neu in Würselen | Heerlen | Kerkrade | Landgraaf | Bocholtz | Eygelshoven | Neu in Alsdorf | Simpelveld | Baneheide | Übach-Palenberg
Weitere Mitglieder