Neu in Hude Freunde finden!

Neu in Hude? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Hudes Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Andreas auch neu in Hude

Über mich
Hallo, ich bin nun etwas länger als en Jahr Oldenburger. Ursprünglich komme ich vom Niederrhein. Ich suche leider immer noch nach netten Leuten, mit denen man hauptsächlich am Wochenende etwas unternehmen kann. Ich bin ein aufgeschlossener und ehrlicher Mensch. Würde mich über Mails sehr freuen. Also worauf wartet hr ;-)
Hobbys
Natur, Tiere, Sport, Ausgehen...
Wünsche
Ich wünsche mir, hierüber endlich Kontakte zu erhalten und die Wochenenden endlich nicht mehr alleine verbringen zu müssen.
Interessen
Natur, Essen gehen, Fitness, Biergarten, Kochkurse, Ausgehen, Filme Abend, Dating, Freizeitpartner, Männerabend, Ausgehpartner
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!

Susan auch neu in Hude

Über mich
ich bin vor ca. einem halben Jahr mit aus Bayern in den schönen Norden gezogen. bis lang habe ich es versäumt neue Freunde zu suchen. Jetzt fällt mir aber so langsam die Decke auf den Kopf und ich hab genug nur zwischen Arbeit ,Kindern und Haushalt zu pendeln.
Hobbys
Musik, ein wenig Sport, gute Gespräche und mit Freunden lachen,
Wünsche
endlich richtig anzukommen und neue Freunde finden
Interessen
Radfahren, Musicals, Joggen | Laufen, Spazieren gehen, Singen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Ausgehpartner, Neue Freunde finden
Mit Susan Kontakt aufnehmen!
Huderfähre | Süderhöft | Schwabstedt | Fresendelf | Norderstapel | Ramstedt | Stapel | Süderstapel | Seeth | Wisch
Weitere Mitglieder