Neu in Idstein Freunde finden!

Neu in Idstein? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Idsteins Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Miri auch neu in Idstein

Miri auch neu in Idstein
Über mich
Ich, 27, bin vor kurzem nach Idstein zurückgezogen und auf der Suche nach neuen Kontakten, gemeinsamen Unternehmungen und hoffe, dass sich daraus ggf neue Freundschaften entwickeln. Lust mal was trinken zu gehen? Dann meldet euch ;)
Interessen
Musicals, Canyoning, Spieleabend, Kochen, Skifahren, Klettern, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Fitness, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Klettersteige, Tanzen - Zumba, Mädelsabend, Bouldern, Brunchen, Fasching / Karneval
Mit Miri Kontakt aufnehmen!

Franziska auch neu in Idstein

Über mich
Hallo, ich, 30 Jahre, bin vor kurzem nach Idstein gezogen und auf der Suche nach neuen Kontakten für gemeinsame Unternehmungen und hoffe, dass sich daraus ggf. neue Freundschaften entwickeln. Wenn ihr Lust auf einen Treffen habt meldet euch :-)
Interessen
Radfahren, Reisen, Partys, Kurzreisen, Weinproben, Musicals, Badminton, Spieleabend, Skifahren, Essen gehen, Schwimmen, Wandern - Alpin, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Inlineskaten, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Mode, Aerobic, Mädelsabend, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden
Mit Franziska Kontakt aufnehmen!

anke auch neu in Idstein

Über mich
Ich bin Anke ein spontaner, lebens- und unternehmenslustiger Skorpion. Ich mache gerne Sport. So wie es der Job zu lässt gehe ich auch schon mal zwei oder drei mal die Woche. Ich gehe gerne mit interessanten und lustigen Leuten weg. Trinke gerne mal einen wirklich, wirklich guten Kaffee. Ich esse leidenschaftlich gerne gutes essen, Schokolade oder was sonst noch sooo gut schmeckt.
Hobbys
Ich gehe gerne Wandern, Radeln, Joggen, Schwimmen, Ski fahren, Konzerte und Museen besuchen und was man sonst noch so machen kann. Ich stricke aber auch ab und an, oder renoviere auch schon mal....
Wünsche
Ich wünsche mir, dass sich nette, interessante Leute melden mit denen ich etwas unternehmen kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Joggen | Laufen, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Fitness, Frühstückstreff, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Freizeitpartner, Triathlon, Lauftreff, Radpartner, Radtouren, Laufpartner
Mit anke Kontakt aufnehmen!
Neu in Niedernhausen | Hasenmühle | Waldems | Glashütten | Hünstetten | Eppstein | Hühnerkirche | Bad Camberg | Neu in Schmitten | Weilrod
Weitere Mitglieder