Neu in Ihringen Freunde finden!

Neu in Ihringen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Ihringens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Julian auch neu in Ihringen

Julian auch neu in Ihringen
Über mich
Hallo, ich wohne seit kurzem in Ihringen. Grundsätzlich bin ich ein gut gelaunter, netter, eher ruhiger und lässiger Typ der gern sportlich unterwegs ist aber auch immer für einen Kaffee zeit hat.
Hobbys
Ich spiele gern Volleyball, gehe joggen und gegen eine Radtour / Mountainbiken habe ich natürlich auch nichts. Ansonsten treffe ich mich auch gern mal auf ein Bier, Wein oder Kaffee.
Wünsche
Einen netten Freundeskreis aufzubauen und viel spaß zusammen zu haben.
Interessen
Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Joggen | Laufen, Motorradfahren, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Wandern - Alpin, Billard, Bowling, Cabrio Tour, Fitness, Freizeitparks, Konzerte, Motorsport, Squash, Frühstückstreff, Volleyball (Beach), Biergarten, Fußball, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Chillen, Motorradtouren, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Radtouren
Mit Julian Kontakt aufnehmen!
Neu in Merdingen | Gottenheim | Neu in Bötzingen | Vogtsburg im Kaiserstuhl | Umkirch | Eichstetten am Kaiserstuhl | March | Neu in Endingen am Kaiserstuhl | Vogelgrun | Neu in Breisach am Rhein
Weitere Mitglieder