Neu in Innsbruck Leute kennenlernen!

Innsbrucks Neubürger treffen sich hier. Innsbrucker Leute kennenlernen mit gemeinsamen Vorlieben. Innsbruck gemeinsam erleben!

Marcel Neu in Innsbruck

Marcel | Neu in Innsbruck

Über mich
Ich (m/Anfang 20) suche Poeten und Spinner, Denker und Streber. Unabhängig vom Geschlecht und Alter. Am liebsten verbringe ich meine Lebenszeit in intellektuellen Gefilden - sei es in meinen Gedanken (hah), den Früchten deiner/anderer Gedanken, am Klavier, vor dem Textblatt oder vorm beschriebenen Buch. Ich bin eine Nachgeburt der Romantik - schreibe Gedichte schwebend in Klängen Liszts - komponiere auch selbst. Philosophiere und psychologisiere viel herum - doch in (hoffentlich häufiger) Demut und einem Respekt. Ich bin ein Dogmenjäger, wobei mein persönlich noch größt vorhandenes Dogma wohl ist, dass ich Dogmen ablehne. Ich bin Experte darin, in Selbstbeschreibungen (auf viele Menschen) verklemmt, von jeglicher Sozialität entfremdet und todernst zu wirken, in der Realität dann aber mit einer Gelassenheit und seltsamem Humor zu überraschen. Trotzdem überschwemmt eine etwaige Albernheit nicht mein übliches Sozialwesen. Es wäre schön, wenn ich die vielen "Ichs" dieses Textes mit einigen "Dus" erfüllen kann - sofern du den Eindruck hast, ähnliche Dimensionen dieser Welt spannend und packend zu finden.
Hobbies
- "Philosophie" - "Lyrik" - "Musik machen" (In Verbindung mit Lyrik. Plus Klavierspiel) - "Sport"
Interessen
Philosophie, Gesprächspartner, Kultur, Kunst, Politik, Psychologie, Spirituelles, Fotografieren, Natur, Musizieren, Schreiben, Zeichnen, Wissenschaft, Nachtschwärmer Treffen

Natters | Innsbruck-Igls | Lans | Aldrans | Mutters | Sistrans | Völs | Ampass | Rum | Thaur