Neu in Insheim Leute kennenlernen!

Insheims Neubürger treffen sich hier. Insheimer Leute kennenlernen mit gemeinsamen Vorlieben. Insheim gemeinsam erleben!

Julia Neu in Insheim

Julia | Neu in Insheim

Über mich
Ich bin Lehrerin und in die Pfalz zugezogen.
Hobbies
In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnesscenter, besuche ab und zu Flohmärkte, gehe abends aus, gerne auch ins Theater oder Kino oder auf Konzerte.
Wünsche
Einige gute Freundinnen habe ich, bin aber auf der Suche nach weiteren netten Kontakten. Wer wie ich abends gerne in einer Gruppe ausgeht, nette Gespräche und gemeinsame Unternehmungen (Theater, Kino, Wandern,...) mag, der darf sich gerne melden. Ich freue mich auf interessierte und offene Menschen im Alter zwischen 40 bis 60. Auch Männer dürfen sich gerne melden, ich mache aber darauf aufmerksam, dass ich in erster Linie einfach nur nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen suche. Sollte sich als Folge gemeinsamer Unternehmungen zeigen, dass da mehr ist zwischen Frau und Mann, dann wäre das natürlich schön.
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Kino, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen mit Hund, Ausstellungen, Berghütten, Kabarett, Musik - Rock, Musik - Soul, Spontanaktionen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Musik - Klassik, Hüttenwanderung, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Trödel und Flohmärkte, Gruppenreisen, Katzen, Fondueabend, Silvesterparty, Fitnessstudio, Weihnachtsmarkt, Radpartner, Radtouren, Englisch sprechen

Impflingen | Rohrbach | Steinweiler | Neu in Landau in der Pfalz | Offenbach an der Queich | Neu in Herxheim bei Landau | Billigheim-Ingenheim | Ziegelhütte | Erlenbach bei Kandel | Heuchelheim-Klingen