Neu in Iserlohn Freunde finden!

Neu in Iserlohn? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Iserlohns Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Cordula auch neu in Iserlohn

Über mich
Hallo...
Hobbys
Schwimmen,lesen,kurz Ausflüge,Tanzen,bin offen für neue Aktivitäten
Wünsche
Kontakte
Interessen
Wochenendtrips, Tanzen, Wellness, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Aktionen in der Gruppe, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Trödel und Flohmärkte, Tanzen - Discofox, Tanzen - Linedance (NEU), Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt
Mit Cordula Kontakt aufnehmen!

Gilda auch neu in Iserlohn

Über mich
Meine Name ist Gilda. Ich bin 34 Jahre alt. Ich wohne seit 4 Monaten in Iserlohn. Ich kenne bisher kaum jemanden hier. Ich arbeite in Dortmund. Ich würde mich sehr freuen hier Kontakte mit netten und interessanten Leuten schließen zu können, mit denen man sich gut unterhalten und etwas nettes unternehmen kann.
Hobbys
Kochen, trinken und essen gehen, Zumba, Malen, Tanzen, ich kann sehr gut persisch kochen, ins Kino gehen,
Interessen
Reisen, Walking, Tanzen, Natur, Kochen, Essen gehen, Kunst, Fitness, Malen, Fremdsprache lernen, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Reisepartner, Aerobic, Tanzpartner, Tanzen - Zumba, Mädelsabend, Irland, Abnehmen, Brunchen, Neue Freunde finden, Urlaub, Gesprächspartner, Laufpartner, Deutsch sprechen
Mit Gilda Kontakt aufnehmen!

Silke auch neu in Iserlohn

Silke auch neu in Iserlohn
Über mich
Ich bin 45 Jahre alt und bin gelernte Erzieherin.Ich habe einen Freund aber jeder hat seine eigene Wohnung.Ich habe 2 Katzen,die ich über alles Liebe.
Hobbys
Ich liebe Musicals und Musik.Ich gehe gerne tanzen.Lesen tu ich für mein Leben gerne.Ich singe gerne,aber nur für mich alleine.Ich bin ein kreativer Mensch und unterhalte mich für mein Leben gern.Ich interessiere mich sehr für meine Mitmenschen und tausche mich gerne mit ihnen aus.Ich liebe Filme und gehe gerne ins Kino.Ich mag Badminton und schwimmen.
Wünsche
Ich suche Leute die sich auch gerne unterhalten und ähnliche Interessen haben wie ich. Ich möchte neue Leute kennen lernen, meinen Bekanntenkreis er weitern und vielleicht ergeben sich daraus neue Freundschaften.
Interessen
Musicals, Tanzen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen
Mit Silke Kontakt aufnehmen!
Hemer | London | Nachrodt-Wiblingwerde | Altena | Neu in Fröndenberg/Ruhr | Neu in Menden | Balve | Schwerte | Werdohl | Holzwickede
Weitere Mitglieder