Neu in Jona Freunde finden!

Neu in Jona? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Jonas Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Jasmin auch neu in Jona

Über mich
Hey, Ich bin 28 Jahre alt, vorletztes Jahr nach rapperswil-Jona gezogen und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich bin offen, spontan, sehr aktiv und unternehmungslustig und für jeden Spaß zu haben :-)
Hobbys
Ich mache gerne Sport (joggen, inliner fahren, Radfahren und noch vieles mehr) Ebenso gehe ich wahnsinnig gerne wandern und liebe es draussen zu sein. Mein Lieblingsessen ist Sushi und mein größter Traum/Hobby ist das Reisen. Auch gehe ich gerne in Bars etwas trinken, shoppen, Wellness, quatschen usw.
Wünsche
Nette Menschen kennenlernen, sich treffen und Spannendes erleben :-) Sowie auch unter der Woche evtl am Abend mal etwas Trinken/Essen gehen usw.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Weinproben, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Bowling, Fitness, Stammtische, Frühstückstreff, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Bergsteigen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Weltreisen, Mädelsabend, Fondueabend, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Radtouren, Kajak
Mit Jasmin Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder