Neu in Kiefersfelden Freunde finden!

Neu in Kiefersfelden? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Kiefersfeldens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Stefanie auch neu in Kiefersfelden

Über mich
Ich bin verheiratet und habe einen jungen Sohn. Ich bin erst kürzlich hierher gezogen und würde mich freuen andere Leute kennenzulernen. Ich würde mich freuen, wenn diese Leute so wie ich weltoffen und tolerant sind. Ich bin Medizinstudentin und interessiert an sehr vielen Dingen. Offen bin ich eigentlich für fast alles. Ich reise gerne, bin spontan und verrückt.
Hobbys
Im Moment gehen die Hobbies ein bisschen unter wegen dem Lernstress :) Habe meistens abends Zeit. Ich würde gerne wieder was Sportliches machen. Ich gehe zum Beispiel gerne Skifahren und Schwimmen.
Wünsche
Toleranz!!! Gegenüber Ausländern! Gegenüber Homosexuelle und sonst auch allen Menschen, die keinem Schaden! Mir tut es weh mich immer mit Leuten zu treffen, die so viel Blödes reden. (Ich verstehe Spaß und mach auch viele Witze (Schwarzer Humor), aber meine Einstellung ist klar und deutlich. Jemand der offen ist gegenüber der westlichen Medizin...
Interessen
Wandern, Reisen, Canyoning, Fallschirmspringen, Spazieren gehen, Motorradfahren, Skifahren, Essen gehen, Camping, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Schlittschuhlaufen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Hüttenwanderung, Neue Leute kennenlernen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Chillen, Badeurlaub, Katzen, Mädelsabend, Australien, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Aktionen abends, Familie
Mit Stefanie Kontakt aufnehmen!
Thiersee | Kufstein | Neu in Oberaudorf | Soyen | Wasserburg am Inn | Ebbs | Niederndorf | Langkampfen | Schwoich | Erl
Weitere Mitglieder