Neu in Kraichtal Freunde finden!

Neu in Kraichtal? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Kraichtals Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Xenia auch neu in Kraichtal

Über mich
Ich bin vor kurzem zu meinem Freund gezogen und kenne noch nicht so viele Leute aus der Umgebung und bin auf der Suche nach einem neuen Freundeskreis.
Hobbys
Ich treffe mich gerne mit Freunden sei es ein gemütlicher Abend oder aber Party machen. Ich Reise gerne und mag es neues zu entdecken.
Wünsche
Nette Leute kennen zu lernen;))
Interessen
Wandern, Sauna, Partys, Kurzreisen, Weinproben, Musicals, Tanzen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Konzerte, Reisen - Last minute, Frühstückstreff, Einkaufen - Shoppen, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Ernährung, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Mode, Badeurlaub, Gruppenreisen, Mädelsabend, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Urlaub
Mit Xenia Kontakt aufnehmen!

Thomas auch neu in Kraichtal

Über mich
Hi ich bin Thomas 33 jahre alt und möchte auf diesem weg ein paar neue leute kennenlernen um den freundeskreis ein wenig zu erweitern. Ich bin spontan geh gerne aus bin eigentlich für jeden spass zu haben also wenn ihr intresse habt meldet euch einfach mal :) lieben gruss Thomas
Wünsche
Viele neue intressante menschen kennenlernen!!
Interessen
Sauna, Partys, Kurzreisen, Musicals, Dart, Wellness, Spieleabend, Kochen, Schwimmen, Billard, Bowling, Comedy, Freizeitparks, Biergarten, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Badeurlaub, Kuscheln, Gruppenreisen, Katzen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Urlaub, Gesprächspartner, Disco
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Zaisenhausen | Egonmühle | Sulzfeld | Neuhof | Kürnbach | Gießhübelmühle | Neu in Östringen | Oberderdingen | Neu in Sinsheim | Gondelsheim
Weitere Mitglieder