Neu in Laatzen Freunde finden!

Neu in Laatzen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Laatzens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Sara auch neu in Laatzen

Über mich
Hallo, ich bin 27 und hoffe auf diesem Weg neue Leute kennen zu lernen um meinen Freundeskreis zu erweitern.Ich würde mich freuen, Leute in meinem Alter kennen zu lernen mit denen man mal einen Kaffee trinken gehen kann, sich vor allem gut unterhalten kann und viel erlebt. Ich bin sehr spontan und suche Leute, die ebenfalls spontan sind ;).
Hobbys
Kino, Fitness, Natur, Konzerte, Essen gehen, Feiern gehen, Mädelsabend veranstalten, Sprachen, Gespräche, Reisen, Kurztrips
Wünsche
Spontane, offene und nette Leute kennen lernen, mit denen man sich gut unterhalten, viel Lachen und vieles erleben kann. Bitte keine Datinganfragen, mir geht es hier nicht darum, die große Liebe zu finden ;).
Interessen
Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Segeln, Tanzen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Sport, Theater, Fitness, Spontanaktionen, Stammtische, Biergarten, Picknick, Fremdsprache lernen, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Badeurlaub, Festival, Mädelsabend, Sportpartnerin, Silvesterparty, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Urlaub
Mit Sara Kontakt aufnehmen!

stephie auch neu in Laatzen

Über mich
Hallo ich bin Steffi und suche neue Kontakte wo sich Freundschaften entwickeln können. Ich bin nett habe Humor Rede gern und viel. Sich bin vergeben. Hoffe das man hier neue Kontakte findet um so einen neuen Freundeskreis aufbauen kann.
Interessen
Radfahren, Natur, Spieleabend, Kochen, Billard, Comedy, Karten spielen, Computer, Biergarten, Musik - House, Volksfest, Grillen, Tiere, Musik - Schlager, Filme Abend, Chillen, Katzen, Mädelsabend, Neue Freunde finden
Mit stephie Kontakt aufnehmen!

Nana auch neu in Laatzen

Über mich
Hallo zusammen! Ich bin Nana, alleinerziehende Mama, komme aus Wien und lebe seit ein paar Jährchen hier. Leider habe ich es nie geschafft Anschluss zu finden und fühle mich doch recht einsam hier. Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen im Alter von 25-35 Jahren, die unternehmungslustig, spontan und ehrlich sind, Freude daran haben auszugehen, oder auch mal gemütlich auf der Couch gammeln wollen. Das inkludiert auch Männer, die allerdings NUR Freundschaft im Kopf haben. Ich bin glücklich vergeben und habe nicht vor etwas daran zu ändern :P
Hobbys
zeichnen, gaming, kochen, ausgehen, Spielabende, Paartreffen, schwimmen
Wünsche
nette Leute kennen lernen :)
Interessen
Joggen | Laufen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Musik - Metal, Musik - Rock, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, PC Spiele, Hunde, Mädelsabend, Abnehmen, Backen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Zeichnen, Alleinerziehend, Mittelalter, LARP, Gothic
Mit Nana Kontakt aufnehmen!
Neu in Hannover | Neu in Hemmingen | Neu in Sehnde | Neu in Ronnenberg | Neu in Lehrte | Neu in Seelze | Neu in Sarstedt | Pattensen | Gehrden | Neu in Isernhagen
Weitere Mitglieder