Neu in Lauben Freunde finden!

Neu in Lauben? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Laubens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Sam auch neu in Lauben

Über mich
Ich bin 23 Jahre alt,ich mag Kaffee trinken und Musik hören und zeichnen. Ich liebe Sport z.b laufen und Fitness Wenn du über mich mehr wissen willst, schreib !ich warte!
Hobbys
ZEICHNEN Bücher lesen
Wünsche
Ich wünsche dass ich irgendwann Familie gründen. Bei mir die Alte ist nicht wichtig
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden, Anime
Mit Sam Kontakt aufnehmen!

Robert auch neu in Lauben

Robert auch neu in Lauben
Über mich
Wollte einfach neue Freunde kennenlernen zum Mountainbiken. Auch mit dem E-MTB bin ich unterwegs. Mein Freund hat eine neue Freundin und fürs biken keine Zeit mehr. Gerne rund um Kempten /Bad Grönenbach /Sonthofen/Füssen.
Hobbys
E-MTB die schönsten Trails im Allgäu fahren. Interesse dann meldet euch.
Wünsche
Genießt das Leben und gebt nicht auf
Interessen
Radfahren, Skifahren, Aktionen mit Kindern, Wandern - Alpin, Kegeln, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Kampfsport, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Radpartner, Wanderführer, Disco, Radfahren - Ebike, Selbstständigkeit
Mit Robert Kontakt aufnehmen!
Neu in Dietmannsried | Haldenwang | Betzigau | Wildpoldsried | Wiggensbach | Neu in Kempten | Untrasried | Buchenberg | Böhen | Günzach
Weitere Mitglieder