Neu in Lehrensteinsfeld Freunde finden!

Neu in Lehrensteinsfeld? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Lehrensteinsfelds Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Tanja auch neu in Lehrensteinsfeld

Tanja auch neu in Lehrensteinsfeld
Über mich
Meine Frau und ich wohnen jetzt seit einigen Jahren "im Ländle" und würden gerne etwas Abwechslung in unsere Freizeitgestaltung bringen. Außerdem ist es schön, gute Menschen im nahen Umfeld zu haben :-)
Hobbys
Eigentlich interessiere ich mich für alles - manche Interessen von mir kenne ich, andere kenne ich selbst noch nicht - darum sind "neue" Menschen so spannend, denn sie bringen neue Interessen mit ins Leben.
Wünsche
Schön wäre es, "normale" Menschen zur Freizeitgestaltung kennen zu lernen.
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Natur, Spieleabend, Kochen, Wandern - Alpin, Bowling, Schneeschuhlaufen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Pilgern, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden, Winterwandern, Besenwirtschaft
Mit Tanja Kontakt aufnehmen!
Ellhofen | Neu in Weinsberg | Neu in Untergruppenbach | Eberstadt | Obersulm | Erlenbach | Löwenstein | Abstatt | Flein | Stocksberg
Weitere Mitglieder