Neu in Limbach-Oberfrohna Freunde finden!

Neu in Limbach-Oberfrohna? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Limbach-Oberfrohnas Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Katrin auch neu in Limbach-Oberfrohna

Über mich
Ich bin Nett :D Quatsch, fragt mich, wenn ihr was wissen wollt :)
Wünsche
Ich würde mir wünschen, Leute und vllt sogar Freunde in meiner Umgebung zu finden, Ich habe ein Kind und komme nicht sooft raus um Leute kennenzulernen. Ich bin vor einem halben Jahr erst hergezogen.
Interessen
Aktionen mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Männerabend, Neue Freunde finden, Aktionen abends
Mit Katrin Kontakt aufnehmen!

Kevin auch neu in Limbach-Oberfrohna

Kevin auch neu in Limbach-Oberfrohna
Über mich
ja was soll man sagen.....Suche hier einfach nette und interessante neue Leute mit denen man gemeinsam was unternehmen kann.Sehr gern auch vielleicht neue Freundschaften.
Hobbys
Ausgehen Kaffee Restaurant einfach mal quatschen Kino
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Chillen
Mit Kevin Kontakt aufnehmen!
Niederfrohna | Penig | Mühlau | Callenberg | Hartmannsdorf | Jückelberg | Waldenburg | Hohenstein-Ernstthal | Burgstädt | Oberlungwitz
Weitere Mitglieder