Neu in Linden Freunde finden!

Neu in Linden? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Lindens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Nadja auch neu in Linden

Nadja auch neu in Linden
Über mich
Hallo, ich bin im November mit meinem Freund nach Großen-Linden gezogen. Ich suche hier nach netten Mädels die Interesse an gemeinsamen Sport und einer Freundschaft haben. Ich bin lebenslustig, fröhlich, offen und spontan. Ich gehe gern ins Kino oder shoppen. Fahrrad fahren mag ich gern. Aber auch etwas ausgefalleneres wie zum Beispiel in den Kletterwald oder in eine Kletterhalle gehe ich gern. Ich bin experimentierfreudig bei der Freizeitgestaltung und möchte auch neue Aktivitäten ausprobieren. Vielleicht findet sich ja jemand der ebenso wie ich,der eine Freundin braucht mit der man jeden Mist machen kann :-)
Interessen
Radfahren, Essen gehen, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Einkaufen - Shoppen, Ernährung, Ausgehen, Filme Abend, Mädelsabend, Abnehmen, Ausgehpartner, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Laufpartner, Aktionen abends, Bücher, Familie
Mit Nadja Kontakt aufnehmen!

Danny auch neu in Linden

Über mich
Hi,ich weiss wirklich nicht was ich hier reinschreiben soll, bin 31 Single und unternehme sehr gern was mit Freunden. Bin total lieb und eigentlich sehr unkompliziert. Würde mich über jede Nachricht freuen :)
Hobbys
Schwimmen, Hunde, mit Freunden was unternehmen,
Wünsche
Jeden Tag genießen und sich freuen das man gesund ist
Interessen
Ausgehen, Filme Abend, Flirten
Mit Danny Kontakt aufnehmen!
Weihmichl | Altdorf | Furth | Hohenthann | Neu in Ergolding | Obersüßbach | Ergoldsbach | Neu in Landshut | Pfeffenhausen | Bruckberg
Weitere Mitglieder