Neu in Lübeck Freunde finden!

Neu in Lübeck? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Lübecks Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Jessica auch neu in Lübeck

Über mich
Hallo!! Vor einem dreiviertel Jahr bin ich jetzt nach Lübeck gezogen, um hier eine Wirtschaftsschule zu besuchen. Leider kenne ich hier noch niemanden.. Es wäre sehr schön, wenn du Lust hättest, vielleicht mal einen Capuccino trinken zu gehen oder auch mal mehr gemeinsam in Lübeck zu unternehmen! Viele Möglichkeiten gibt es hier ja :D Ich würde mich super freuen, von dir zu hören!
Hobbys
Ich bin sehr gerne unterwegs, mag aber auch mal gemütliche Spaziergänge oder relaxte Abende. Meine beiden größten Hobbies sind Reisen und Malen, leider ist für beides nicht viel Zeit, aber dafür geniesse ich die Momente dann umso mehr.
Interessen
Badminton, Dart, Joggen | Laufen, Essen gehen, Wandern - Alpin, Billard, Bowling, Fitness, Kegeln, Konzerte, Malen, Musik - Jazz, Karten spielen, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Musik - Allgemein, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Mädelsabend, Fondueabend, Backen, Brunchen, Badesee / Baggersee
Mit Jessica Kontakt aufnehmen!

Philipp auch neu in Lübeck

Über mich
Bin gerade frisch aus Österreich geflohen um nun in Lübeck beruflich weiter zu kommen. Ich habe Marketing & Sales Management studiert und bringe die südliche Leichtigkeit mit in den Norden. Was meine Freunde über mich sagen würden: Redet zu viel, beruflich professionell - privat aber ganz anders, hat Freude an anderen Menschen, kann schnell und viel reden, breites Allgemeinwissen, Bierliebhaber, Eishockeyfan, unberechenbar (ob das jetzt positiv oder negativ ist muss jeder für sich rausfinden), viel zu pünktlich, Frühaufsteher, "Sieht wesentlich seriöser aus als er tatsächlich ist" Was ich über mich sage: Das mit dem Reden kann schon stimmen... Ich schreibe ungern digital hin und her, bzw. bin ich echt schlecht darin.
Hobbys
Inline-Skating (um meinen Körper an freien Tag auch keine Ruhe zu gönnen), Kochen (brauch ich nach langen Tagen um abspannen zu können), Serien (vor allem House of Cards), Youtube (95 % der guten Videos kenne ich schon. Glaubst du nicht? Dann beweis' mir doch das Gegenteil ;-)
Interessen
Partys, Wochenendtrips, Weinproben, Angeln, Badminton, Wellness, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Wandern - Alpin, Inlineskaten, Reisen - Last minute, Karaoke, Biergarten, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Snowboarden, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Eishockey, Festival, Männerabend, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden
Mit Philipp Kontakt aufnehmen!

Sandra&Mirko auch neu in Lübeck

Sandra&Mirko auch neu in Lübeck
Über mich
Mein Freund und ich sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für Freizeitaktivitäten wie z.B. Billard,Spieleabende, Kino, usw.
Interessen
Kurzreisen, Musicals, Badminton, Dart, Kochen, Sport, Billard, Bowling, Fitness, Konzerte, Kochkurse, Filme Abend, Chillen, Mode, Mädelsabend, Basteln, Männerabend, Tanzkurs, Backen, Ausgehpartner, Brunchen, Fitnessstudio, Urlaub, Deutschland, Nähen, Disco
Mit Sandra&Mirko Kontakt aufnehmen!
Stockelsdorf | Neu in Bad Schwartau | Herrnburg | Sereetzerfeld | Sereetz | Badendorf | Sielbek | Klein Grönau | Palingen | Hamberge
Weitere Mitglieder