Neu in Mömbris Leute kennenlernen!

Mömbriss Neubürger treffen sich hier. Mömbriser Leute kennenlernen mit gemeinsamen Vorlieben. Mömbris gemeinsam erleben!

sebastian Neu in Mömbris

sebastian | Neu in Mömbris

Über mich
Hallo, ich bin mit meiner Familie vor 5 Jahren nach Mömbris gezogen. ich habe einige Bekanntschaften hier gemacht, aber wirklich eine Freundschaft war da leider nicht drin gewesen. ich vermisse das gesellige. Abends nach der Arbeit was Trinken gehen, Wocheende was gemeinsamm unternehmen. Einfach abschalten. das vermiss ich. Ich habe zwei Kinder Acht und Zwölf Jahren, bin bei der Freiwillige Feuerwehr und war bis Ende des letztes Jahres Jugentrainer bei den Bambinis gewesen. Wenn ihr noch fragen habt, dann meldet euch einfach. Ich beisse auch nicht.
Interessen
Partys, Aktionen mit Kindern, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Musik - Allgemein, Minigolf, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, PC Spiele, Männerabend, Paintball / Gotcha, Abnehmen, Neue Freunde finden, Aktionen abends, Anime, After Work Treffen, Freundschaft plus

Michaela | Neu in Mömbris

Über mich
Ich bin ein rühiger Mensch,mit einem Kind. Wir sind gerne draußen und sind ständig auf der suche nach neuen Abenteuern.
Hobbies
Wandern, Radfahren, Ski fahren, Kochen, Camping,Freizeit am Wasser
Wünsche
Nette Menschen für die Freizeit finden und gemeinsam Spass haben.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kino, Musicals, Dart, Wellness, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Billard, Bowling, Fitness, Schlittschuhlaufen, Frühstückstreff, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Radwandern, Singlewandern

Hüttelngesäß | Krombach | Johannesberg | Blankenbach | Schöllkrippen | Sommerkahl | Neu in Geiselbach | Neu in Glattbach | Alzenau | Goldbach