Neu in Mannheim Freunde finden!

Neu in Mannheim? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Mannheims Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Annika auch neu in Mannheim

Über mich
Ich wohne seid 2013 in Mannheim. Der Umzug hierher kam, weil mein FReund hier wohnt und da ich nicht mehr auf ihn verzichten wollte, bin ich eben hierher gezogen. Ich habe zwar ein paar Bekanntschaften, aber ich wünschte mir ich hätte jemanden, der gleich "spinnt" wie ich *lach*. Wie bin ich? Hmm schwer zu sagen. Viele sagen ich bin ehrlich, treu, fröhlich, aber ab und an auch ein kleines Biest. Zum Aussehen,..naja ich bin Fett, Dick,...wie man es nimmt. Viele Menschen wollen mit einem nichts zutun haben, weil man anders ist und das finde ich schrecklich. Wer also keine Angst hat, mit einer Dicken Frau aus Mannheim eine Freundschaft zu haben ,..der meldet sich bitte. SOllten noch Fragen sein,..bitte dann auch =) Ich antworte auf jede Frage!
Hobbys
Ich habe einiges ja schon angeklickt, aber ich kann ja noch einiges dazu machen. Lesen..ich lese gerne Bücher. Erotische..und am liebsten mit Vampiren. Lara Adrian ist meine Lieblingsautorin. Natürlich habe auch Fifty Shades of Grey und Twilight gelesen.^^ Ich bastel auch gerne. Zur Zeit habe ich einen Fabel mit Traumfängern. Dann mache ich noch Schlüsselanhänger. Und wenn ich dazu mal keine Lust habe, dann schwinge ich meinen Pinsel über eine Leinwand und lass meiner Phantasie freien lauf.
Wünsche
Zur Zeit ist mein größer Wunsch das ich meine Op gesund überstehe. Dann natürlich dadurch gesünder werde. Was noch ein Wunsch wäre ist, dass ich ein paar Freunde finde, die evtl. auc viel am PC sitzt und gerne Emails schreibt und Chattet. Zu meinen Wünschen gehört aber auch, dass ich bald Heirate.
Interessen
Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Kunst, Schwimmen, Malen, Meditation, Erotisches, Lesen, Schreiben, Tiere, Musik - Allgemein, Seelenpartner, Filme Abend, Chillen, Kuscheln, Tanzen - Zumba, PC Spiele, Hunde, Paintball / Gotcha, Backen, Zeichnen, Weihnachtsmarkt, Chatten
Mit Annika Kontakt aufnehmen!

Maia auch neu in Mannheim

Über mich
Ich bin 25, seit kurzem Single und wohne in Mannheim seit einem Jahr - ich würde super gerne nette Menschen kennenlernen und Spaß haben! Brunchen und quatschen, Fitnessstudio besuchen (wo ich alleine meinen Hintern nicht hochbekomme) Tanzen gehen oder ins Kino :)
Hobbys
Ich mach sehr viel gerne - von kochen und backen, über Musik hören & machen und Kino, bis zu mal feiern gehen
Wünsche
Nette Leute kennenlernen und Spaß haben!
Interessen
Wellness, Kochen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Basteln, Backen, Brunchen, Fitnessstudio
Mit Maia Kontakt aufnehmen!

Emina auch neu in Mannheim

Über mich
Bin 23 Jahre alt und bin aus beruflichen gründen nach Mannheim gezogen.
Hobbys
Bereits angekreuzt :)
Wünsche
Freunde mit denen man reden kann und Dinge unternehmen kann.
Interessen
Fotografieren, Kochen, Einkaufen - Shoppen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Mädelsabend, Candlelightdinner, Backen, Ausgehpartner, Boxen, Neue Freunde finden, Islam, Piercing
Mit Emina Kontakt aufnehmen!
Neu in Ludwigshafen am Rhein | Neu in Frankenthal | Neu in Altrip | Neu in Ilvesheim | Neuhofen | Neu in Mutterstadt | Neu in Limburgerhof | Neu in Viernheim | Neu in Forsthaus Heide | Heddesheim
Weitere Mitglieder