Neu in Meckenbeuren Freunde finden!

Neu in Meckenbeuren? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Meckenbeurens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Raphael auch neu in Meckenbeuren

Raphael auch neu in Meckenbeuren
Über mich
Ich heiße Raphael und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Freudenstadt in Nordschwarzwald und wohne seit kurzem hier im Raum Friedrichshafen/Ravensburg. Von Beruf bin ich Maschinenbauingenieur und arbeite hier in der Region.
Hobbys
Meine Interessen liegen hauptsächlich im Zweiradsport. Ich fahre sehr sehr gern Motorrad (egal ob Gelände oder Serpentinen). Auch verbringe ich viel Zeit in meinem Schuppen, wo ich gerne Schraube und mich beianspruchsvollen Projekten vom anstrengenden Arbeitsalltag ablenke xD. Seit kurzem fahre ich auch noch gelegentlich Mountainbike und hoffe, dass ich im Sommerin den Genuss kommen werde, den Bodensee zu umfahren.
Wünsche
Ich suche nach netten Leuten, die gerne sportliche, verrückte, lustige und manchmal waghalsige Sachen unternehmen wollen. Über Rückmeldungen würde ich freuen. Achja da ich gerade Single bin und das Single-Dasein satt bin, freue ich über weibliche Post besonders :D
Interessen
Wandern, Weinproben, Wellness, Kochen, Motorradfahren, Kultur, Wandern - Alpin, Berghütten, Stammtische, Technik, Tauchen - Schnorcheln, Biergarten, Motorboot, Grillen, Ernährung, Bergsteigen, Neue Leute kennenlernen, Weltreisen, Städtereisen, Tauchpartner, Sportpartner, Männerabend, Moto Cross, Abnehmen, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Brieffreundschaft, Blind Date, Radtouren, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Sprachpartner, Kajak
Mit Raphael Kontakt aufnehmen!
Neu in Ravensburg | Oberteuringen | Neu in Friedrichshafen | Reichen | Grünkraut | Wiesach | Eriskirch | Horgenzell | Bodnegg | Berg
Weitere Mitglieder