Neu in Metzels Freunde finden!

Neu in Metzels? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Metzelss Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Sebastian auch neu in Metzels

Sebastian auch neu in Metzels
Über mich
Ich bin ein aufgeschlossener, netter und tageslichttauglicher junger Mann der eine sehr lange und schöne Beziehung hinter sich hat. Nun möcht ich gerne meinen Horizont erweitern indem ich mich auf neue Dinge einlasse und hoffentlich viele neue Leute kennenlerne. Für neue Freizeitaktivitäten bin ich natürlich zu haben. Also scheut euch nicht mich einfach mal anzuschreiben ich freue mich über jeden der mir schreibt und so sein Interesse ausdrückt.
Hobbys
Reisen, Sport, Tanzen, Kino/Filme, Natur, uvm...
Wünsche
Hoffentlich einige ernstgemeinte nette und interessante Leute kennenzulernen.
Interessen
Radfahren, Reisen, Tanzen, Spieleabend, Kochen, Camping, Sport, Schwimmen, Billard, Bowling, Comedy, Fitness, Konzerte, Musik - Alternative, Geschichte, Musik - House, Tischtennis, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Autos, Eishockey, Wohnwagen, Hunde, Katzen, Festival, Handwerken, Zelten, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Mit Sebastian Kontakt aufnehmen!
Wallbach | Christes | Utendorf | Walldorf | Kühndorf | Schmalkalden | Rippershausen | Mehmels | Schwarza | Springstille
Weitere Mitglieder