Neu in Obermeitingen Freunde finden!

Neu in Obermeitingen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Obermeitingens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Sabrina auch neu in Obermeitingen

Über mich
Ich bin 24 Jahre alt und würde hier gerne ein paar nette Mädels aus der Gegend kennen lernen. Seit ich zu meinem Freund gezogen bin (fast 50 Kilometer von zuhause weg), sehe ich meine Freundinnen immer seltener und eigentlich nur noch, wenn wir es mindestens 3 Wochen im Voraus verabreden. Aber ich bin ein geselliger Mensch und vermisse die spontanen Mädelsabende und gemeinsamen Unternehmungen sehr!
Hobbys
bis auf wenige Ausnahmen würde ich bei allem aus der vorgeschlagenen Liste gerne mitmachen :) Meine Favoriten habe ich angekreuzt ;)
Wünsche
Es wäre wirklich schön, wenn ich hier in der Gegend eine oder mehrere neue Freundinnen finden könnte und wir gemeinsam viele schöne Dinge unternehmen!
Interessen
Radfahren, Tanzen, Spieleabend, Essen gehen, Inlineskaten, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Mädelsabend, Neue Freunde finden
Mit Sabrina Kontakt aufnehmen!
Hurlach | Scheuring | Klosterlechfeld | Untermeitingen | Kaufering | Graben | Langerringen | Prittriching | Schwabmünchen | Hiltenfingen
Weitere Mitglieder