Neu in Ottendorf-Okrilla Freunde finden!

Neu in Ottendorf-Okrilla? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Ottendorf-Okrillas Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Ralf auch neu in Ottendorf-Okrilla

Über mich
Hey, ich bin Ralf (34), wohne im Norden von Dresden. Leider habe ich im Freundeskreis nur Familienmenschen, die nicht so spontan für Unternehmungen verfügbar sind. Ich suche daher nach neuen Bekanntschaften zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Daraus kann sich auch gerne mehr entwickeln, aber darauf bin ich nicht zwingend aus. Wichtig ist mir, die freie Zeit in netter Gesellschaft zu verbringen.
Hobbys
Radfahren, Wandern, Cocktails trinken, Grillen, gute Gespräche bei einer Flasche Wein, Tischtennis, Volleyball, Skat bzw. auch andere Gesellschaftsspiele
Interessen
Wandern, Natur, Spieleabend, Essen gehen, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Dating, Freizeitpartner, Kuschelparty, Ausgehpartner, Brunchen, Flirten, Radtouren
Mit Ralf Kontakt aufnehmen!
Schönborn | Langebrück | Wachau | Radeburg | Laußnitz | Würschnitz | Lichtenberg | Radeberg | Großnaundorf | Neu in Thiendorf
Weitere Mitglieder