Neu in Ottobrunn Freunde finden!

Neu in Ottobrunn? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Ottobrunns Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Judith auch neu in Ottobrunn

Über mich
Ich bin 26. Jahre jung und werde ab Mai in München leben und Arbeiten. Mir ist es absolut wichtig neue Freundschaften zu knüpfen und lustige Unternehmungen zu starten. Ich möchte Menschen kennenlernen mit denen ich interessante Gespräche führen kann und woraus auch langfristige Freundschaften entstehen können.
Hobbys
Ich bin gerne in der Natur,gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Lesen,kochen, backen gehören ebenso zu meinen Hobbies wie auch ab und an mal Feiern zu gehen oder nachmittags einen leckeren Kaffee zu trinken.
Wünsche
Ich wünsche mir nette Leute kennenzulernen, die gerne lachen und ebenso wie ich neue Kontakte knüpfen möchten.
Interessen
Reisen, Partys, Kochen, Fitness, Inlineskaten, Biergarten, Lesen, Radwandern, Ausgehen, Backen, Neue Freunde finden
Mit Judith Kontakt aufnehmen!

Amber auch neu in Ottobrunn

Über mich
Ich bin Amber, ich bin 22 Jahre alt und ursprünglich aus dem schönen Bonn am Rhein. Seit ein paar Monaten lebe ich jetzt in München (eigentlich eher Kreis München) und suche noch ein wenig Anschluss. Ich habe eigentlich so gut wie alle Freunde in Bonn zurück lassen müssen. Ich wohne in einer WG mit einer coolen Mitbewohnerin, die ebenfalls von weiter her kommt und hier genau wie ich noch ein paar neue Leute kennen lernen möchte. Uns gibt es oft im Doppelpack! :D
Interessen
Partys, Spazieren gehen, Schwimmen, Musik - Metal, Schreiben, Neue Leute kennenlernen, Chillen, Mode, Hunde, Mädelsabend, Australien, Zeichnen
Mit Amber Kontakt aufnehmen!
Riemerling | Neubiberg | Putzbrunn | Hohenbrunn | Neu in Unterhaching | Neu in Taufkirchen | Höhenkirchen-Siegertsbrunn | Furth | Oberhaching | Haar
Weitere Mitglieder