Neu in Raubling Freunde finden!

Neu in Raubling? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Raublings Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Ebrima auch neu in Raubling

Ebrima auch neu in Raubling
Über mich
Keine Angst vor'm schwarzen Mann. Gambischer "Neubayer" sucht nette Leute zur Freizeitgestaltung. Mein Name ist Ebrima ( 27) und ich suche nette Leute in meiner Altersgruppe, mit denen ich in meiner Freizeit Mal etwas unternehmen kann. Ich bin sehr aufgeschlossen und positiv, liebe Tiere und Menschen.Im September beginne ich eine Ausbildung als Altenpfleger. Freue mich sehr auf Antworten.
Hobbys
Fussball, Radfahren( Mountainbiken), Tiere, chillen, Tanzen...
Wünsche
Ich wünsche mir einen,netten aufgeschlossenen Freundeskreis zu finden, mit dem ich ab und zu was unternehmen kann...evtl. auchMal schwimmen im Sommer( mussich aber noch besser lernen)
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Kochen, Essen gehen, Sport, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Billard, Bowling, Fitness, Skilanglauf, Biergarten, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tiere, Bergsteigen, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Mountainbiken, Ausgehen, Dating, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Wanderpartner, Tanzpartner, Hunde, Katzen, Sportpartner, Festival, Afrika, Sportpartnerin, Ausgehpartner, Türkei, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Radpartner, Deutschland, Disco, Radtouren, Englisch sprechen, Deutsch sprechen, Aktionen abends
Mit Ebrima Kontakt aufnehmen!

Michael auch neu in Raubling

Michael auch neu in Raubling
Über mich
Endfünfziger, seit 2 Jahren in Raubling, möchte neue Leute kennenlernen.
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden
Mit Michael Kontakt aufnehmen!
Neu in Rosenheim | Neu in Bad Feilnbach | Neubeuern | Neu in Kolbermoor | Eiselfing | Neu in Rohrdorf | Pfaffing | Bad Aibling | Edling | Samerberg
Weitere Mitglieder