Neu in Rehau Freunde finden!

Neu in Rehau? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Rehaus Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Martin auch neu in Rehau

Martin auch neu in Rehau
Über mich
Ich bin 3d Grafiker im Bereich Werbung/Film/Fernsehen und versuche mich mehr in Richtung Programmierung zu entwickeln. Ich bin eher zurückhaltend, vielleicht ein wenig schüchtern, aber auch sehr umgänglich (glaube ich ;) ). Ich interessiere mich für allerlei technisches, bin aber besonders daran interessiert neue Erfahrungen in mir komplett neuen Themengebieten zu machen.
Hobbys
Grafik und Programmierung in erster Linie. In der Vergangenheit habe ich viel Billard gespielt, nun fehlt mir aber ein Spielpartner. Meine potentiellen Interessen sind vielfältig, jedoch habe ich in wenig andren Dingen viel Erfahrung. Ich bin offen für neues :)
Wünsche
Ich möchte Leute kennen lernen die Interesse an gemeinsamen Freizeitaktivitäten haben.
Interessen
Dart, Bogenschießen, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Sport, Kultur, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Billard, Bowling, Fitness, Kegeln, Musik - Metal, Schlittschuhlaufen, Geschichte, Frühstückstreff, Technik, Wissenschaft, Computer, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Klassik, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung, Minigolf, Gedächtnistraining, Kochkurse, Singlewandern, Astronomie, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Coworking, Philosophie, PC Spiele, Science Fiction, Brunchen, Neue Freunde finden, Zeichnen, Chatten, Mittelalter
Mit Martin Kontakt aufnehmen!
Krásná | Schönwald | Aš | Hranice | Podhradí | Selb | Regnitzlosau | Eichigt | Bad Elster | Hazlov
Weitere Mitglieder