Neu in Remchingen Freunde finden!

Neu in Remchingen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Remchingens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Valeria auch neu in Remchingen

Valeria auch neu in Remchingen
Über mich
Ich bin 28 Jahre alt und verheiratet. Derzeit lebe ich in Remchingen und bin auf der Suche nach neuen Freundschaften. Es würde mich sehr freuen wenn das Interesse an der Freundschaft beidseitig da ist.
Hobbys
Im Sommer bin ich gerne draußen unterwegs. Sei es wandern oder schwimmen gehen. Im Biergarten sitzen und laue Sommerabende zusammen genießen. Im Winter verbringe ich die Zeit gerne beim gemütlichen Kakao zu Hause. Alternativ kann man die Zeit mit tollen und lustigen Gesprächen oder Ausflügen ins Thermalbad verbringen.
Wünsche
Leute mit ähnlichen Interessen und gutem Humor kennen lernen :-)
Interessen
Reisen, Wochenendtrips, Theater, Ausstellungen, Musik - Soul, Stammtische, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Fernwanderungen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Freizeitpartner, Philosophie, Mädelsabend, Backen, Russland, Badesee / Baggersee, Wanderverein, Weihnachtsmarkt, Brieffreundschaft, Gesprächspartner, Radtouren, After Work Treffen
Mit Valeria Kontakt aufnehmen!
Neu in Pfinztal | Kämpfelbach | Neu in Karlsruhe | Keltern | Neu in Königsbach-Stein | Neu in Waldbronn | Neu in Birkenfeld | Eisingen | Ispringen | Karlsbad
Weitere Mitglieder