Neu in Rödermark Freunde finden!

Neu in Rödermark? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Rödermarks Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Daniel auch neu in Rödermark

Daniel auch neu in Rödermark
Über mich
39 Jahre alt, sportlich in vielerlei Art. Beruflich häufig stark involviert daher beschränken sich die Aktivitäten eher auf das Wochenende. Ich bin ein sympathischer offener Typ. Bin vor vier Jahren von Hannover nach Rödermark gezogen und möchte mich nun endlich mal wieder mit einem Freundeskreis beschäftigen und gerne einen hier aufbauen. Ach ja ich bin glücklich vergeben und werde dieses auch bleiben. Ich suche hier keine Partnerin. Es geht mir eher darum auch mal wieder ohne die Partnerin etwas zu unternehmen.
Hobbys
Mountain Biken (gerade wieder mit angefangen) Snowboarden Fitnessstudio Ab und wann mal soft Joggen In die Disco (aber eher schon die Ü30 Variante
Wünsche
Ich suche nette Leute zwischen 30 und 50 die gerne mal weg gehen am Wochenende und Spaß haben wollen in der Disco oder Kneipe. Gerne auch Leute für gemeinsame Sport Aktivitäten. Hätte auch mal riesig Lust mit einer großen Männerrunde ein Wochende Wildnistour zu erleben. Einfach mal wieder Back to man. Meldet euch einfach. Würde mich sehr freuen.
Interessen
Partys, Wellness, Natur, Spieleabend, Camping, Sport, Wandern - Alpin, Billard, Bowling, Fitness, Golfen, Inlineskaten, Stammtische, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Snowboarden, Basketball, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Autos, Gruppenreisen, Männerabend, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Mit Daniel Kontakt aufnehmen!
Dietzenbach | Rodgau | Neu in Dreieich | Eppertshausen | Wildhof | Heusenstamm | Messel | Neu in Langen | Neu in Obertshausen | Egelsbach
Weitere Mitglieder