Neu in Sandhausen Freunde finden!

Neu in Sandhausen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Sandhausens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Andi auch neu in Sandhausen

Über mich
Hi,bin neu aus Oberfranken hier her gezogen,kenne leider niemanden hier.:)
Wünsche
Nette Leute für Unternehmungen und sonstiges
Interessen
Sport, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Dating, Fitnessstudio
Mit Andi Kontakt aufnehmen!

Mariana auch neu in Sandhausen

Mariana auch neu in Sandhausen
Über mich
Ich bin lustig, hilfsbereit, unkompliziert, spontan und unternehmungslustig. Gleichzeitig liebe ich es, gute Gespräche zu führen..allerdings sollte man mich einfach kennen lernen und mit mir zusammen Spaß haben:-)
Hobbys
Ich spiele Volleyball, bewege mich gerne (Schwimmen, Wandern...) und lese ziemlich viel. Außerdem gehe ich gerne aus, dabei ist es mir egal ob man nur etwas Trinken geht oder ordentlich abtanzt. Besonders im Winter liebe ich es ins Kino zu gehen, mit viel Popcorn und Cola light. Im Sommer gehe ich, sofort wenn die Sonne strahlt, ins Schwimmbad oder an den See....Ich bin also offen für viele Unternehmungen..
Wünsche
Ich wünsche mir Leute, mit denen ich was unternehmen und Spaß haben kann. Dabei ist es mir egal, ob unsere Interessen komplett gleich sind oder nicht. Hauptsache man versteht sich.
Interessen
Reisen, Weinproben, Musicals, Badminton, Tanzen, Wellness, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Bowling, Inlineskaten, Frühstückstreff, Volleyball (Beach), Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Lesen, Musik - Allgemein, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Badeurlaub, Tanzen - Zumba, Mädelsabend, Fondueabend, Abnehmen, Zelten, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee
Mit Mariana Kontakt aufnehmen!
Neu in Nußloch | Neu in Heidelberg | Walldorf | Neu in Leimen | Oftersheim | Eppelheim | Wiesloch | Gaiberg | Plankstadt | Neu in Schwetzingen
Weitere Mitglieder