Neu in Sankt Ingbert Leute kennenlernen!

Sankt Ingberts Neubürger treffen sich hier. Sankt Ingberter Leute kennenlernen mit gemeinsamen Vorlieben. Sankt Ingbert gemeinsam erleben!

Hendrike | Neu in Sankt Ingbert

Über mich
Vor 6 Monaten bin ich nch meinem Studium für die Liebe in das in das saarbrücker Umland gezogen. Mittlerweile habe ich mich wunderbar eingelebt, mich im Fitnessstudio angemeldet und auch langsam begonnen meine handwerklichen und musikalischen Hobby's wieder aufzunehmen. Dennoch, das "Freundefinden" ist für mich, wie sicher für viele andere auch, recht schwierig wenn man vorher nicht mal zur Durchreise im Saarland war. Mir fehlt das ungezwungene Quatschen, Lachen und Zuhören mit Leuten (Mädels) die genau so aufgeschlossen und nicht auf den Mund gefallen sind wie ich.
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Sauna, Partys, Weinproben, Kino, Musicals, Badminton, Tennis, Wellness, Natur, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Sport, Theater, Fitness, Inlineskaten, Karaoke, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Musizieren, Grillen, Snowboarden, Gesundheit, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Radwandern, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Spieleparty, Filme Abend, Bergwandern, Mode, Autos, Gruppenreisen, Katzen, Festival, Mädelsabend, Basteln, Handwerken, Tanzkurs, Töpfern, Silvesterparty, Kochparty, Backen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Tennispartner

Franziska | Neu in Sankt Ingbert

Über mich
Hey! :-) Ich bin 27 Jahre alt und bin 2012 von Wiesbaden zu meinem Liebsten nach Sankt Ingbert gezogen. Ganz ursprünglich komme ich aber aus dem deutschen Norden. 2011 habe ich mich mit 2 kleine Firmen selbstständig gemacht. Zum einen bin ich gelernte Fotografin und zum anderen stelle ich liebevolle, kleine Desserts im Glas her, die ich im Moment vor allem im Rhein-Main-Gebiet vertreibe. Ich liebe es kreativ zu sein und bin ein absoluter Familienmensch! :-) Eigentlich bin ich nie alleine - meine 2 kleinen Hunde begleiten mich überall hin.
Hobbies
Durch meine Hunde gehe ich viel spazieren und bin immer froh über neue Strecken und Wege. Grundsätzlich sind meine Berufe mein Hobby - deswegen bin ich auch den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen. Ich liebe es zu Kochen und zu Backen - am liebsten für und mit Freunden. Die Fotografie begleitet mich schon sehr lange und als Ausgleich zur Portraitfotografie im Studio bin ich auch gerne in der Natur mit meiner Kamera unterwegs. Singen ist eine große Leidenschaft von mir und seit kurzem habe ich auch das Klavierspielen wieder für mich entdeckt.
Wünsche
Da die Selbstständigkeit eine sehr einsame Sache sein kann (denn Kunden sind Kunden und noch lange keine Freunde), suche ich eine Freundin zu Quatschen, Lachen und schöne Dinge erleben. Das kann gerne beim Sport, im Kaffee oder beim Spaziergang im Wald sein. Ich freue mich einfach darauf neue Leute kennezulernen.
Interessen
Nordic Walking, Badminton, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Comedy, Inlineskaten, Fremdsprache lernen, Garten, Lesen, Qi Gong, Hunde - Allgemein, Frankreich, Mädelsabend, Abnehmen, Backen, Neue Freunde finden

Sandra | Neu in Sankt Ingbert

Wünsche
Eigentlich bin ich wunschlos glücklich aber mir fehlen einfach richtig gute Freunde/in bei denen/der ich mich einfach wohl fühle mit viel Spaß aber auch Ernst. Ich freue mich über jede Nachricht.
Interessen
Natur, Motorradfahren, Klettern, Aktionen mit Hund, Computer, Buddhismus, Qi Gong, Ausgehen, Bergwandern, Lesbisch, Ausgehpartner