Neu in Schwabach Freunde finden!

Neu in Schwabach? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Schwabachs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Tanja auch neu in Schwabach

Über mich
Ich bin glücklich verheiratet und wir hoffen auf diesem Weg ein paar neue Leute kennenzulernen. Evtl. entwickelt sich ja sogar eine Freundschaft daraus. Würd mich freun!!
Interessen
Spieleabend, Motorradfahren, Essen gehen, Reiten, Schwimmen, Billard, Bowling, Comedy, Freizeitparks, Musik - Rock, Biergarten, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Pferde, Neue Freunde finden
Mit Tanja Kontakt aufnehmen!

Nikolai auch neu in Schwabach

Hobbys
Ich bin ein recht aktiver und kreativer Mensch und habe daher einige Hobbys und Dinge mit denen ich meine Freizeit gestalte. Zu den zwei ausgeprägtesten gehören die Musik und die Fotografie. Musik ist total meine Leidenschaft, höre total oft und fast überall Musik und spiele mehrere Instrumente und singe. In der Fotografie. Also mache ab und an Shootings, fotografiere Hochzeiten von Freunden und ansonsten viel Landschaft, Stilleben und Impressionen. Und im Urlaub darf die Kamera natürlich auch nie fehlen, das ist klar!:) Ansonten gehe ich gern aus, sei es Bar/Cafe, Kino, Disco oder schön was Essen -am liebsten italienisch oder Steak, geh gern auf Konzerte, gern mal in ne Therme/Sauna, mache ehrenamtlich Jugendarbeit, lese gern mal was, stehe auf sportliche Autos und Motorsport und wenn ich mal Zeit dazu finde, koche ich auch ganz gern mal bissl was oder backe. Ich reise gern und entdecke gern neue Orte, genieße es auch einfach mal zu Hause zu sein und einfach zu relaxen;P
Wünsche
Joa einfach neue Leute kennen lernen mit denen man spontan alles mögliche unternehmen kann:)
Interessen
Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Sport, Kultur, Schwimmen, Ausstellungen, Billard, Freizeitparks, Konzerte, Musik - Live, Motorsport, Musik - Jazz, Musik - Soul, Schlittschuhlaufen, Spontanaktionen, Geschichte, Frühstückstreff, Technik, Wohnmobil Tour, Erotisches, Einkaufen - Shoppen, Musizieren, Grillen, Snowboarden, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Musik - Allgemein, Architektur, Christentum, Singen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Mode, Autos, Eishockey, Italien, Hunde, Handwerken, Bouldern, Ausgehpartner, Brunchen, Urlaub, Schweden, Gospel, Gesprächspartner, Ehrenamt, Dekorieren, Archäologie, After Work Treffen
Mit Nikolai Kontakt aufnehmen!

Julia auch neu in Schwabach

Julia auch neu in Schwabach
Über mich
Hallo ihr Lieben, ich heiße Julia, bin 27 und lebe mit meinem Mann in Schwabach. Ich suche nette Bekanntschaften, mit denen man sich abends nach der Arbeit oder am Wochenende treffen und gemeinsam coole Unternehmungen machen kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Tanzen, Wellness, Natur, Spieleabend, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Schwimmen, Bowling, Fitness, Konzerte, Karaoke, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Garten, Bergsteigen, Singen, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Klettersteige, Städtereisen, Filme Abend, (NEU) Kletterpark, Bauchtanz, Bouldern, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Minimalistisch Leben, After Work Treffen, Familie
Mit Julia Kontakt aufnehmen!
Neu in Stein | Neu in Nürnberg | Neu in Oberasbach | Roßtal | Neu in Zirndorf | Rednitzhembach | Neu in Rohr | Neu in Fürth | Kammerstein | Schwanstetten
Weitere Mitglieder