Neu in Schwandorf Freunde finden!

Neu in Schwandorf? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Schwandorfs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Julia auch neu in Schwandorf

Julia auch neu in Schwandorf
Über mich
Hallo, ihr Lieben! Ich wohne in Schwandorf (nähe Regensburg) und Stuttgart (Studium, Hochschule der Medien) und würde hier gerne noch mehr Menschen kennenlernen, die meine Interessen teilen. Gerne auch in Regensburg! Habe total Lust, mit euch um die Häuser zu ziehen, zu kochen, Serien/Filme zu gucken oder einfach nur bei einem Kaffee/einem Gläschen Wein über Gott und die Welt zu quatschen :) Bin generell offen für fast alles! Achja, ich bin 23 Jahre alt :D
Hobbys
- Ich liebe tiefe Gespräche über das Leben und die Liebe! - Mein Lieblingsessen ist Sushi :D Und ich liebe es zu kochen! - Ich habe großes Fernweh (Sonne, Strand und Meer...) - Ich habe eine Schwäche für humorvolle Menschen :) - Techno-Clubs haben es mir in letzter Zeit total angetan. Ansonsten höre ich aber auch Rock, EDM im Allgemeinen und vieles mehr! Bin musiktechnisch total offen :) - Zudem möchte ich Fotografieren lernen. Also wenn jemand Lust hätte, mit mir ein bisschen Regensburg und die Umgebung zu erkunden, bitte melden! :)
Wünsche
Wenn du ähnliche Interessen hast, einfach nur nett bist und Lust hast, mich kennenzulernen: Schreib mir! Ich freue mich über jede Nachricht :) P.S.: Ich bin nicht interessiert an einer Beziehung, an Affären oder Sonstigem! Bitte nur Freundschaften :)
Interessen
Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Badminton, Tanzen, Tennis, Joggen | Laufen, Wellness, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Sport, Kultur, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Comedy, Fitness, Freizeitparks, Inlineskaten, Konzerte, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Schlittschuhlaufen, Spontanaktionen, Meditation, Computer, Biergarten, Musik - House, Einkaufen - Shoppen, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Schreiben, Ernährung, Astrologie, Kochkurse, Astronomie, Massagen, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Musik - Oldies, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Philosophie, Festival, Mädelsabend, Fondueabend, Gardasee, Ballonfahrt, Australien, Zelten, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Kreuzfahrten, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Bloggen, Aktionen abends
Mit Julia Kontakt aufnehmen!
Teublitz | Neu in Rieden | Ensdorf | Spitalhaus | Steinberg am See | Ebermannsdorf | Schmidmühlen | Neu in Burglengenfeld | Wackersdorf | Bodenwöhr
Weitere Mitglieder