Neu in Schwetzingen Freunde finden!

Neu in Schwetzingen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Schwetzingens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Kathi auch neu in Schwetzingen

Über mich
Hallo, mein Name ist Kathrin, aber ich reagiere besser auf Kathi... Ich bin bereits seit 2007 in Mannheim und Umgebung zu Hause. Leider haben Aus- & Weiterbildung und Job immer zu viel Zeit in Anspruch genommen, um echte Freundschaften zu finden. Auf diesem Weg hoffe ich nun, tolle Leute zu finden, deren Interessen vielseitig vom spontanen Kaffeeklatsch zu gemeinsamen Wochenend-Unternehmungen reichen. Ich selbst möchte mich als vielseitig bezeichnen - so bin zum Beispiel für ein Paar Runden um den Wasserturm, ein Besuch im Luisenpark oder im Schwetzinger Schlossgarten, für Touren in die Pfalz, ein Eishockeyspiel, einen Kinoabend oder einfach für einen Kaffee, Tee oder ein Glas Wein zu begeistern. Freue mich über alle Kontakte, ob Single oder Paar, ob alleinstehend oder mit Kind, die Offenheit und vor allem Humor mitbringen! :-)
Hobbys
Lesen, Unternehmungen, ein bisschen Sport, kochen, Essen gehen, gemütliches Beisammensein.
Wünsche
Ich wünsche mir Freundschaften, die spontan sein können, vielseitig sind und Bestand haben.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Nordic Walking, Walking, Weinproben, Badminton, Joggen | Laufen, Wellness, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Ausstellungen, Bowling, Comedy, Fitness, Musik - Live, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Frühstückstreff, Biergarten, Musik - House, Fußball, Einkaufen - Shoppen, Volksfest, Musik - Klassik, Ernährung, Singletreffen, Kochkurse, Singen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Blues, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Eishockey, Mädelsabend, Backen, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Weihnachtsmarkt, Lauftreff, Gesprächspartner
Mit Kathi Kontakt aufnehmen!
Plankstadt | Oftersheim | Neu in Brühl | Ketsch | Eppelheim | Neu in Mannheim | Edingen-Neckarhausen | Hockenheim | Neu in Sandhausen | Neu in Altrip
Weitere Mitglieder