Neu in Selm Leute kennenlernen!

Selms Neubürger treffen sich hier. Selmer Leute kennenlernen mit gemeinsamen Vorlieben. Selm gemeinsam erleben!

Stefanie Neu in Selm

Stefanie | Neu in Selm

Über mich
Hallo. Ich bin ein nettes aufgeschlossenes Mädel und jetzt neu in Selm zugezogen. Vor zwei Jahren bin ich nach Duisburg gezogen und habe auf dein-ort.de sehr positive Erfahrungen machen können und Freundschaften geschlossen, die immer noch halten und mit denen ich sehr glücklich und zufrieden bin. Jetzt neu in Selm versuche ich es gerne nochmal auf diesem Wege.
Hobbies
Garten, Grillen, Picknick,
Interessen
Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Ausstellungen, Comedy, Kabarett, Konzerte, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Karten spielen, Grillen, Picknick, Garten, Lesen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Spieleparty, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Hunde, Mädelsabend, Irland, Fondueabend, Kochpartner, Backen, Spielen - Backgammon (NEU), Ausgehpartner, Brunchen, Garten Sharing, Minimalistisch Leben (NEU), Gesprächspartner, Aktionen abends, After Work Treffen

Neu in Nordkirchen | Olfen | Lüdinghausen | Neu in Lünen | London | Waltrop | Neu in Datteln | Werne | Neu in Dortmund | Hoddesdon