Neu in Solingen Freunde finden!

Neu in Solingen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Solingens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Irina auch neu in Solingen

Über mich
Ich bin 33, offen, aufgeschlossen, unternehmungslustig. Wohne seit ca. einem Jahr in der Nähe von Haan.
Hobbys
Shoppen, Kochen, Essen/Trinken gehen, Radfahren, Fitness, Zumba u.v.m.
Wünsche
Möchte gerne neue Leute kennenlernen, am besten Mädels zum gemeinsamen Aktivitäten, und vielleicht ergibt sich gute Freundschaft.
Interessen
Radfahren, Kochen, Essen gehen, Fitness, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Tanzen - Zumba, Mädelsabend, Russland, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Fasching / Karneval
Mit Irina Kontakt aufnehmen!

Vanessa auch neu in Solingen

Über mich
Hey ihr, dies ist mein Experiment, mal schauen ob es gelingt. Ich bin Vanessa und 28 Jahre jung. Seit letztem Sommer (2015) lebe ich offiziell in Solingen. Ins Leben gefunden habe ich ursprünglich in einer kleinen ostwestfälischen Stadt nahe dem Teutoburger Wald. Ich bin ein Herzmensch. 2013 zog mich die Liebe ins Bergische Land. Ich befinde mich in einer festen Partnerschaft, lebe jedoch zeitweise auch gern mal allein in meinen eigenen 4 Wänden. Über Gesellschaft friedlich gesinnter Wesen würde ich mich dennoch sehr freuen. Ich bin zwar nicht immer einfach, aber im Grunde harmlos :) Ich mag es ruhig und manchmal laut. Bin langsam und schnell und oft ganz still. Ich liebe das Spiel mit den Farben, Licht und Schatten. Versinken kann ich in Wäldern, in Melodien, im Tanz und in Werken von Hermann Hesse oder Michael Ende. Ich bin oft bei mir und gleichzeitig weit entfernt davon. Menschen zu beobachten erfüllt mich. Ich sehe mich in ihnen. Die Vielfalt ist so sonderbar wie jede Einheit. Wir sind gleich. Und sind es nicht. Das ist manchmal sehr zermürbend, aber auch unglaublich faszinierend. In diesem Sinne freue ich mich über eure Nachrichten und vielleicht die ein oder andere neue Bekanntschaften/ Freundschaft!
Hobbys
Lesen, Zeichnen/ Malen/ Ausprobieren, ich mag 'selbst gemachtes' :), Entdeckungsspaziergänge, Abenteuer jeglicher Art. Ob ein toller Film im großen Kinosaal, Theater- oder Museumsbesuche, Reisen an unbekannte oder das Erkunden verlassenener Orte, durch Städte bummeln, Zug fahren, Tanzen gehen...für all das kann ich mich begeistern.
Wünsche
Menschen, Weggefährten für Momente zum erinnern!
Interessen
Radfahren, Sauna, Musicals, Badminton, Tanzen, Canyoning, Bogenschießen, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Bowling, Freizeitparks, Kabarett, Kanutour, Kegeln, Kunsthandwerken, Musik - Live, Malen, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Rock, Schlittschuhlaufen, Frühstückstreff, Spirituelles, Tauchen - Schnorcheln, Musik - House, Einkaufen - Shoppen, Musizieren, Grillen, Lesen, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Schreiben, Buddhismus, Gesundheit, Bergsteigen, Kampfsport, Geocaching, Autogenes Training, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Pilze suchen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Bildhauen, Tanzpartner, Philosophie, Festival, Mädelsabend, Basteln, Irland, Fondueabend, Fackelwanderung, Handwerken, Paintball / Gotcha, Tanzkurs, Backen, Neue Freunde finden, Zeichnen, Weihnachtsmarkt, Brieffreundschaft, Mittelalter, Island, Norwegen, Schweden, Gesprächspartner, Deutschland, Nähen
Mit Vanessa Kontakt aufnehmen!

Jasmin auch neu in Solingen

Jasmin auch neu in Solingen
Über mich
Hallo, ich bin 28 Jahre alt und bin vor ca. einem Jahr mit meinem Freund neu nach Solingen gezogen. Da es sich mit neuen Kontakten hier in der Gegend noch nicht so wirklich ergeben hat, versuche ich mein Glück auf diesem Wege.
Hobbys
Startups, Backen, Mode & Fashion, lecker Essen oder einfach nur gemütlich einen Film sehen.
Wünsche
Ich suche in erster Linie Mädels, mit denen ich meine Freizeit verbringen und spontan mal was unternehmen kann. Ich bin ein liebevoller Mensch und für sehr viele Dinge zu haben, sei es gemütlich Essen gehen oder zusammen Bäume ausreißen. ;-)
Interessen
Partys, Joggen | Laufen, Kochen, Essen gehen, Konzerte, Frühstückstreff, Wandern für Anfänger, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Mode, Mädelsabend, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Disco, Englisch sprechen, Laufpartner
Mit Jasmin Kontakt aufnehmen!
Neu in Wuppertal | Haan | Neu in Remscheid | Neu in Wülfrath | Neu in Mettmann | Leichlingen | Neu in Hilden | Burscheid | Neu in Velbert | Erkrath
Weitere Mitglieder