Neu in Stephanskirchen Freunde finden!

Neu in Stephanskirchen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Stephanskirchens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Paul auch neu in Stephanskirchen

Paul auch neu in Stephanskirchen
Über mich
In Rosenheim zuhause, allerdings erst seit knapp 3 Jahren. Bisher hat es noch nicht geklappt einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Berufsbedingt bin ich viel unterwegs und somit hält sich meine Freizeit in grenzen.
Hobbys
Alles was mit den Bergen und mit dem Meer zu tun hat macht mir Spaß. Über Motorradfahren, Wandern, Schwimmen geh ich auch gerne noch Tauchen. Aber an einem schönen Sommertag sitze ich genauso gern im Biergarten oder schmeiße den Grill ein. Kochen und genießen gehört auch noch zu meinen Hobbies.
Wünsche
Freunde finden, jemanden zum "Pferde stehlen" und wer weis vielleicht auch noch eine tolle Frau die zu mir passt.
Interessen
Radfahren, Partys, Kochen, Motorradfahren, Essen gehen, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Kitesurfen, Grillen, Snowboarden, Hüttenwanderung, Sporttauchen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Dating, Candlelightdinner, Motorradtouren, Bouldern, Ausgehpartner, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Urlaub, Flirten, Disco
Mit Paul Kontakt aufnehmen!
Prutting | Neu in Vogtareuth | Amerang | Söchtenau | Riedering | Neu in Schechen | Neu in Bad Endorf | Eiselfing | Neu in Rohrdorf | Neu in Bruckmühl
Weitere Mitglieder