Neu in Tübingen Freunde finden!

Neu in Tübingen? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Tübingens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Philippa auch neu in Tübingen

Wünsche
Hey, ich bin noch nicht so lange in Tübingen und kenne noch nicht so viele hier. Ich möchte nette Menschen kennenlernen, die gerne etwas unternehmen.
Interessen
Kochen, Schlittschuhlaufen, Tischtennis, Lesen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Gesprächspartner
Mit Philippa Kontakt aufnehmen!

Arne auch neu in Tübingen

Über mich
Ich bin beruflich in Tübingen und suche nette Leute, mit den man was erleben kann. Ich bin offen für alles.
Hobbys
Party, Sport, Reisen, Grillen usw.
Wünsche
Nette und offene Leute kennenlernen.
Interessen
Reisen, Partys, Badminton, Kochen, Klettern, Camping, Fitness, Konzerte, Volleyball (Beach), Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Festival, Bouldern, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Pokern, Speedminton, Disco, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Arne Kontakt aufnehmen!

Franzy auch neu in Tübingen

Über mich
Ich bin 31 Jahre alt und Wohne in der Nähe von Tübingen. Ich habe kein Interesse an einer neuen Beziehung, ich möchte hier nur gerne neue Leute kennen lernen um Zeug zu unternehmen. Leute treffen, Weg gehen etc. aber auch Mädelsabende mit DVD oder Brettspiele :)
Interessen
Reisen, Wochenendtrips, Badminton, Tanzen, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Ausstellungen, Billard, Bowling, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Ernährung, Architektur, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Filme Abend, Reisepartner, Badeurlaub, Gruppenreisen, Festival, Mädelsabend, Fondueabend, Science Fiction, Abnehmen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Zeichnen
Mit Franzy Kontakt aufnehmen!
Ammerbuch | Hohenentringen | Im Hengstrain | Neu in Kusterdingen | Weil im Schönbuch | Neu in Dettenhausen | Hildrizhausen | Gäufelden | Neu in Kirchentellinsfurt | Herrenberg
Weitere Mitglieder