Neu in Tuntenhausen Leute kennenlernen!

Tuntenhausens Neubürger treffen sich hier. Tuntenhausener Leute kennenlernen mit gemeinsamen Vorlieben. Tuntenhausen gemeinsam erleben!

Andreas | Neu in Tuntenhausen

Über mich
Ich bin neu in der Rosenheimer Gegend und suche neue nette Kontakte zum ausgehen und spaßhaben.
Hobbies
Alles was mit Sport zu tun hat, ich bin gerade am Abnehmen ;-) Kino, Biergarten, Chillabende, Konzerte, Fotografie und Musik
Wünsche
Ich hoffe hier neue Menschen kennenzulernen.
Interessen
Radfahren, Wochenendtrips, Kino, Badminton, Spieleabend, Fotografieren, Camping, Sport, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Comedy, Freizeitparks, Konzerte, Squash, Videografieren, Computer, Biergarten, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Snowboarden, Musik - Allgemein, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Spieleparty, Freizeitpartner, Chillen, Autos, Gruppenreisen, Sportpartner, Sportpartnerin, Abnehmen, Ausgehpartner, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Tennispartner

Nina | Neu in Tuntenhausen

Über mich
Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person die gerne andern Menschen zuhört und auch in schwierigen Lebenslagen beisteht.
Wünsche
Würde mich freuen nette Menschen kennenzulernen die auf der gleichen Suche sind wie ich. Besonders suche ich eine Freundin mit der mal viel unternehmen und lachen aber auch über alles reden kann.
Interessen
Radfahren, Reisen, Partys, Kurzreisen, Kino, Natur, Spieleabend, Essen gehen, Reiten, Schwimmen, Wandern - Alpin, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Tiere, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Mode, Autos, Eishockey, Bildhauen, Wanderpartner, Reitbeteiligungen, Pferde, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Backen, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, (NEU) Tattoos, Gesprächspartner, Dekorieren, Aktionen abends

Aßling | Neu in Großkarolinenfeld | Oed | Emmering | Neu in Schechen | Neu in Bad Aibling | Baiern | Heimgarten | Gersdorf | Neu in Ried