Neu in Tuttlingen Leute kennenlernen!

Tuttlingens Neubürger treffen sich hier. Tuttlingener Leute kennenlernen mit gemeinsamen Vorlieben. Tuttlingen gemeinsam erleben!

Immo | Neu in Tuttlingen

Über mich
Ich (35) möchte meine Freizeit gerne mit interessanten Menschen verbringen und weniger mit der Suche nach diesen oder im Vertrauen auf "Kommissar Zufall". Ich bin mitunter viel- definitiv aber vollzeitbeschäftigt, in den Bereichen Ausstellung, Architektur, Geschichte und Kunstgeschichte.
Hobbies
Meine "Hobbies & Interessen" findet Ihr weiter unten. Außerdem bin ich passionierter Kanuwanderer und Gleitschirmfluggrundkursabsolvent - aber seit 10 Jahren nicht mehr geflogen. Ich unternehme gern Ausflüge, hin zu historischen Orten mit dem DEHIO im Reisegepäck, kehre unterwegs gern ein und schätze die Entschleunigung bei guten Gesprächen.
Wünsche
Es ist mein Wunsch ganz bald Menschen zu finden, die Kreativität, Intelligenz, Humor und Allgemeinwissen schätzen und von sich behaupten, selbst davon zu besitzen. Ich möchte Menschen treffen, die, ebenso wie ich, Interesse an anderen Menschen haben. Solange der Sommer währt, möchte ich die Möglichkeit dazu nutzen, sich Abends spontan zu einem Spaziergang oder zu einem Essen zu treffen - gern auch mal am Wochenende für einen Städteausflug etc und wenn die Abende im Herbst wieder "länger" werden, wäre auch ein Spieleabend etwas an dem ich Spass hätte.
Interessen
Reisen, Gleitschirmfliegen, Spieleabend, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Kabarett, Kunstgeschichte, Musik - Live, Musik - Soul, Geschichte, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Musik - Klassik, Psychologie, Ernährung, Architektur, Kanuwandern, Pilze suchen, Bergwandern, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Ballett, Philosophie, Tanzen - Tango, Männerabend, Kochpartner

Wurmlingen | Rietheim-Weilheim | Seitingen-Oberflacht | Neu in Immendingen | Mühlheim an der Donau | Dürbheim | Emmingen-Liptingen | Balgheim | Hausen ob Verena | Neuhausen ob Eck