Neu in Ulm Freunde finden!

Neu in Ulm? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Ulms Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Timon auch neu in Ulm

Timon auch neu in Ulm
Über mich
Ich 19 Jahre alt bin wegen meiner Ausbildung nach Ulm gezogen. Leider bin ich sehr alleine hier, da ich nicht aus der gegend komme. Ich bin ein Kneipen gänger und liebe es mit Freunden Ausflüge zu machen. Ich habe sehr viel Humor und Vertsehe sehr viel Spaß. :) Ich bin sehr viel in der Natur unterwegs und suche Leute zum quatschen und treffen. vllt mal was trinken o.ä. Könnt euch gerne melden. Ich würde mich riesig freuen.
Hobbys
Ich betreibe schon seid mehrern Jahren Pferdesport und gehe gerne Joggen. In meiner Freizeit lese ich sehr viel unter freiem Himmel. Schwimmen geh ich auch sehr gerne. Ich suche gleichgesinnte die Lust haben auf mal Acction für Ausflüge/Urlaub aber auch leute die gerne einfach mal sich treffen.
Wünsche
Neue Leute kennenzulernen damit man was machen kann. Jemanden der gerne mit mir reisen tut.
Interessen
Fotografieren, Sport, Wandern - Alpin, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Pferde, Badesee / Baggersee
Mit Timon Kontakt aufnehmen!

Mona auch neu in Ulm

Über mich
Mein Name ist Mona, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Köln. Mittlerweile bin ich seit ein einhalb Jahren im Arbeitsleben. Meine Kommilitonen sind leider wieder von hier weg gezogen. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Leuten. Ich behaupte mal, das ich ein kommunikativer Mensch bin..ich intrressiere mich für andere Länder u Kukturen..alles weitere findet ihr dann schon raus, falls sich die Gelegenheit ergibt ;)
Hobbys
Die Arbeit nimmt mich leider zu sehr ein..aber wenn mir erwas Zeit bleibt mach ich gerne Sport, treffe Leute mit denen man ein Bier trinken kann oder zusammen kocht, spazieren geht, Flohmärkte besucht usw.
Wünsche
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten.
Interessen
Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Kultur, Ausstellungen, Fitness, Oper, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Ernährung, Architektur, Geocaching, Kochkurse, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Filme Abend, Reisepartner, Chillen, Aerobic, Mädelsabend, Afrika, Australien, Backen, Ausgehpartner, Reise Vorträge
Mit Mona Kontakt aufnehmen!

Matze auch neu in Ulm

Über mich
Bin neu in Ulm und freue mich über neue Kontakte, gemeinsame Unternehmungen, gerne Kultur, Sport, Film, was auch immer. Bin verheiratet und Ende 30, freue mich auf Euch.
Hobbys
Vieles und sicher vieles von dem ich noch nicht weiß, also lass ich das mal offen und freue mich auf Deine Interessen :-)
Wünsche
Neue Menschen treffen mit denen man spontan was unternehmen kann oder sich einfach so kennen lernt.
Interessen
Radfahren, Yoga, Reisen, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Musicals, Badminton, Bogenschießen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Schwimmen, Wandern - Alpin, Billard, Bowling, Cabrio Tour, Comedy, Golfen, Kabarett, Kanutour, Kegeln, Konzerte, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Frühstückstreff, Volleyball (Beach), Wasserski, Wissenschaft, Meditation, Erotisches, Biergarten, Motorboot, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Fremdsprache lernen, FKK, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Gesundheit, Architektur, Basketball, Massagen, Vegetarismus, Vegan, Zen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Ausgehen, Chillen, Autos, Badeurlaub, Kuscheln, Handball, Italien, Überwintern im Ausland, Hunde, Männerabend, Kuschelparty, Rudern, Gardasee, Moto Cross, Paintball / Gotcha, Silvesterparty, Australien, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Besenwirtschaft, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Chatten, Lauftreff, Nacktwandern, Ehrenamt
Mit Matze Kontakt aufnehmen!
Neu in Elchingen | Himmelweiler | Seligweiler | Beimerstetten | Neu in Neu-Ulm | Holzheim | Neu in Langenau | Neu in Dornstadt | Blaustein | Nersingen
Weitere Mitglieder