Neu in Warendorf Freunde finden!

Neu in Warendorf? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Warendorfs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Fabian auch neu in Warendorf

Über mich
Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Warendorf. Vornehmlich versuche ich hier neue Leute zu treffen. Was sich mal daraus entwickelt, wird dann die Zeit zeigen. Ich bin gerne in der Natur. Egal ob mit meinem Hund oder beim angeln. Ab und zu mal feiern sollte aber auch drin sitzen.
Hobbys
Angeln, Natur, Kino, feiern
Interessen
Billard, Bowling, Erotisches, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Spielen - Doppelkopf, Musik - Schlager, Chillen, Handwerken, Neue Freunde finden, Gesprächspartner
Mit Fabian Kontakt aufnehmen!

Elisabeth auch neu in Warendorf

Über mich
Ich bin kürzlich mit meinem Mann nach Warendorf gezogen und freue mich über neue Kontakte mit lebenslustigen und offenen Frauen und Paaren.
Hobbys
Sport, Kultur, Reisen, kochen... ich probiere gerne neue Aktivitäten aus.
Interessen
Stammtische, Neue Leute kennenlernen, Spielen - Doppelkopf, Neue Freunde finden, Paare
Mit Elisabeth Kontakt aufnehmen!
Ostbevern | Everswinkel | Neu in Telgte | Sassenberg | Glandorf | Ennigerloh | Beelen | Sendenhorst | Ahlen | Harsewinkel
Weitere Mitglieder