Neu in Wesel Freunde finden!

Neu in Wesel? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Wesels Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Tina auch neu in Wesel

Über mich
Ich heiße Tina, bin 21 Jahre alt und wohne derzeit in Issum, werde jedoch im Sommer umziehen nach Wesel und habe hier bisher leider keine bekanntschaften schließen können. Ich gehe wie alle Mädels gerne shoppen, abends cocktails trinken oder auch mal die ganze nacht durch tanzen, am liebsten zu schlager. andere musik geht aber auch :)
Interessen
Kochen, Klettern, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Kegeln, Frühstückstreff, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Schlager, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Badeurlaub, Festival, Mädelsabend, Fondueabend, Backen, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt
Mit Tina Kontakt aufnehmen!

Jenny auch neu in Wesel

Über mich
Hallo! Ich heiße Jenny und bin 34 Jahre alt. Da ich bald zu meinen Freund nach Wesel ziehen werde und dort bis auf seine Familie niemanden kenne suche ich auf diesem Weg nette Menschen aus dem Kreis Wesel für gemeinsame Unternehmungen.Falls du weitere Fragen an mich hast, schicke mir einfach eine Nachricht. Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht was ich hier noch großartig schreiben könnte. :)
Hobbys
Ich unternehme gerne gemeinsam mit anderen Menschen etwas. Es muss nicht immer was großes sein. Sich bei jemanden auf einen Kaffee zu treffen um zu quatschen macht mir genauso viel Spaß wie ein Kinoabend. Sport ist nicht so mein Ding, aber vielleicht schaffst es ja gerade du mich vom Gegenteil zu überzeugen:). Ansonsten lese ich sehr gerne Thriller. Leider kam ich in den letzten Monaten viel zu selten dazu.
Wünsche
Ich würde mir wünschen nette Menschen kennenzulernen, mit denen man gemeinsam etwas unternehmen und sich austauschen kann. Idealerweise könnte daraus eine Freundschaft entstehen.
Interessen
Spieleabend, Aktionen tagsüber , Freizeitparks, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Biergarten, Grillen, Lesen, Tiere, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Chillen, Brunchen, Neue Freunde finden
Mit Jenny Kontakt aufnehmen!

Patrick auch neu in Wesel

Über mich
Ich bin aufgeschlossen nett und Freundlich, wer jetzt noch was wissen möchte muss dann mal fragen ;)
Hobbys
Streamen, Auto, Spazieren, nette Leute Kennenlernen
Wünsche
Neue Leute Kennenlernen mit denen man was Unternehmen kann ;)
Interessen
Weinproben, Essen gehen, Sport, Aktionen tagsüber , Freizeitparks, Musik - Live, Musik - Rock, Computer, Biergarten, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Männerabend, Chatten, Disco, Aktionen abends
Mit Patrick Kontakt aufnehmen!
London | Neu in Voerde | Neu in Hamminkeln | Hünxe | Neu in Xanten | Schermbeck | Alpen | Hoddesdon | Neu in Dinslaken | Rees
Weitere Mitglieder