Neu in Wiesbaden Freunde finden!

Neu in Wiesbaden? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Wiesbadens Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Luna auch neu in Wiesbaden

Über mich
Ich bin eine lebensfrohe, sportliche, ausgeglichene Frau, die Gleichgesinnte sucht
Hobbys
Jogging & Wandern, Kochen, Kunst & Musik, Reisen
Interessen
Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Weinproben, Joggen | Laufen, Wellness, Kochen, Essen gehen, Wandern - Alpin, Oper, Spontanaktionen, Erotisches, Biergarten, Picknick, Ausgehen, Bi Sexuell, Badesee / Baggersee, Alleinerziehend, Flirten, Lauftreff
Mit Luna Kontakt aufnehmen!

Kala auch neu in Wiesbaden

Über mich
Seit EINS. September neu in Wiesbaden! Fünfundvierzig, neuer Start im Hessenländle, vorher vierzehn Jahre München. Neugierig auf Wiesbaden und Umgebung, kunst- und kulturinteressiert.
Hobbys
QiGong, Lesen, Natur und Spazieren/Wandern gehen, Schönes gestalten und anschauen, Malen, Kochen, Sporteln, Radeln, begeisterte Impro-Theater-Spielerin, Kunst, Kultur, Schreiben, SINNiges, Spaßiges... und viel mehr!
Wünsche
Kontakt finden zu inspirierenden und humorvollen Menschen und Leuten, die mein Leben bereichern!
Interessen
Wandern, Radfahren, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Wandern - Alpin, Berghütten, Cabrio Tour, Comedy, Kabarett, Kunstgeschichte, Kunsthandwerken, Malen, Messebesuche, Musik - Soul, Spontanaktionen, Stammtische, Frühstückstreff, Meditation, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Esoterisches allgemein, Garten, Lesen, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Musik - Allgemein, Ernährung, Wandern -Trekking, Singlereisen, Qi Gong, Singlewandern, Coaching, Mystik, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Dating, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Bildhauen, Gruppenreisen, Coworking, Tanzpartner, Philosophie, Sportpartner, Festival, Mädelsabend, Basteln, Maskenball, Handwerken, Sportpartnerin, Bauchtanz, Zelten, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Pilates, Speeddating
Mit Kala Kontakt aufnehmen!

Mary-Anne auch neu in Wiesbaden

Über mich
Über mich selber erzähle ich eigentlich nicht gern, denn ich finde das man einen Menschen einfach kennen lernen muss um sich eine Meinung zu bilden.
Hobbys
Ich gehe gerne in das FDC in Frankfurt. Liebe die dunkle Musik und kleide mich auch gerne dunkel...was nicht heisst das ich nicht auch buntes im Schrank habe :D Ich lese unheimlich gerne und ich verbringe Zeit hinter meinem Graphikprogrammen ;) Aber das alles mache ich nur, wenn mein Sohn mal nichts von seiner Mama wissen will :D
Wünsche
Was ich mir wünsche....ich bin schon einige Zeit in Wiesbaden und habe noch immer keine Wurzeln hier schlagen können, da mein Sohn und seine Besonderheit einfach vorgingen. Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden und hoffe das ich/wir neue Bekanntschaften in und um Wiesbaden finden
Interessen
Kultur, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Comedy, Frühstückstreff, Computer, Aktionen in der Gruppe, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Mädelsabend, Brunchen, Neue Freunde finden
Mit Mary-Anne Kontakt aufnehmen!
Walluf | Neu in Budenheim | Neu in Mainz-Kastel | Taunusstein | Neu in Mainz-Kostheim | Neu in Niedernhausen | Eppstein | Neu in Hochheim am Main | Neu in Idstein | Kiedrich
Weitere Mitglieder