Neu in Wildau Freunde finden!

Neu in Wildau? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Wildaus Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Christopher auch neu in Wildau

Christopher auch neu in Wildau
Über mich
Hi, Ich bin Christopher und 28 Jahre jung, beruflich zieht es mich nächstes Jahr im Februar an den Flughafen München. Ich werde nach Freising ziehen da die Lage für mich günstig ist. Leider kenne ich in der Region wirklich niemanden und würde mir aber wünschen wenn ich nicht lange alleine bleiben würde und Anschluss finden würde. Interesse besteht vorerst nur an neuen Bekanntschaften , wenn sich Freundschaften entwickeln bin ich auch nicht abgeneigt von , da ich vor habe länger zu bleiben.
Hobbys
Im Sommer auf jeden Fall viel draußen unternehmen am See chillen, schwimmen , grillabende, Volleyball,einfach den Sommer genießen. Im Winter Schlittschuh laufen , auf den Weihnachtsmarkt gehen etc. Sonst Fahrrad fahren, in Bars gehen, Kino, kochen, das Leben einfach genießen und glücklich sein. Die ein oder andere Party darfst im Jahr natürlich auch mal sein.
Wünsche
Nette Leute kennen lernen und vielleicht sind auch neue Freundschaften dabei.
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Partys, Angeln, Tanzen, Dart, Bogenschießen, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Billard, Bowling, Inlineskaten, Kegeln, Musik - Alternative, Musik - Rock, Musik - Soul, Schlittschuhlaufen, Squash, Technik, Tauchen - Schnorcheln, Biergarten, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Musik - Oldies, Filme Abend, Chillen, Autos, Männerabend, Paintball / Gotcha, Silvesterparty, Backen, Bouldern, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Vereine, Neue Freunde finden, Pokern, Urlaub, Disco, Radtouren, Kajak, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Christopher Kontakt aufnehmen!
Zeuthen | Miersdorfer Werder | Schulzendorf | Eichwalde | Neu in Königs Wusterhausen | Neu in Berlin | Schönefeld | Bestensee | Gosen-Neu Zittau | Neu in Erkner
Weitere Mitglieder