Neu in Willstätt Freunde finden!

Neu in Willstätt? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Willstätts Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Stephysss auch neu in Willstätt

Stephysss auch neu in Willstätt
Über mich
Zusammen ein Nest bauen? Du magst auch ausgelassene Ruhe, bist tiefgründig pragmatisch, hast Gefühl für Bewegung, bist gelenkig im Kopf? Ich möchte Begeisterung wecken und mich begeistern lassen, Zeit und Vertrauen geben, mehrere Antworten auf eine Frage denken, Sprache mag ich abseits akademischer Analytik (und dann sowas).Von der Partnerin wünsche ich mir Reflexionsvermögen, Einfühlungsvermögen, eine positive Grundeinstellung zu sich selbst und zum Leben und einen achtsamen Umgang mit dem anderen. Ich suche eine emotionale Bindung, für gegenseitiges Verständnis eine intellektuelle Übereinstimmung. Das ist offensichtlich nicht leicht zu finden und schwer zu beschreiben - wir können hier Kreuzchen abgleichen, es muss dann doch auch funken oder zumindest kribelln damit daraus etwas wird. Ich habe es nicht eilig, das Ziel bleibt.
Wünsche
Gleichberechtigung, ich mag starke mann mit Feuer an meiner Seite, ein mann die weiss was Sie möchte und auch alles dafür tut um Ihn und alles weitere zu bekommen. Der Liebsten stärke ich zu jeder Zeit den Rücken und gehe mit dir durch Dick und Dünn, gemeinsam. Deine Stärken sind vielleicht meine Schwächen...
Interessen
Fotografieren, Fußball, Aerobic, Neue Freunde finden, Akrobatik
Mit Stephysss Kontakt aufnehmen!
Neu in Kehl | Strasbourg | Schutterwald | Illkirch-Graffenstaden | Ostwald | Appenweier | Rheinau | Eschau | Plobsheim | Schiltigheim
Weitere Mitglieder