Neu in Wunstorf Freunde finden!

Neu in Wunstorf? Jetzt neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Wunstorfs Interessenbörse!

Jetzt neue Leute kennenlernen!

Anni auch neu in Wunstorf

Über mich
Hallo,ich bin 26 Jahre alt und wohne seit letztem Jahr in Wunstorf,ursprünglich komme ich aus Md. Ich bin auf der suche nach netten aufgeschlossenen Mädels, mit den man viel Spaß haben kann, z.b. shoppen,Mädelsabend, brunchen,Kino, tanzen,all das was junge Menschen gerne tun in ihrer Freizeit.
Hobbys
Tanzen,shoppen,brunchen alles worauf junge Frauen Lust haben.
Wünsche
Eine Freundin mit der man viel Spaß haben kann,viel lachen.. Einfach gerne schreiben:)
Interessen
Badminton, Tanzen, Essen gehen, Reiten, Aktionen tagsüber , Fitness, Konzerte, Frühstückstreff, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Tiere, Musik - Allgemein, Wanderreiten, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Aerobic, Pferde, Mädelsabend, Maskenball, Abnehmen, Polen, Brunchen, Vereine, Neue Freunde finden
Mit Anni Kontakt aufnehmen!

Sarah auch neu in Wunstorf

Sarah auch neu in Wunstorf
Über mich
Ich bin freundlich.. Bin eine sehr gute Zuhörerin.. Hilfsbereit
Hobbys
Schwimmen, Sauna, Fahrrad fahren
Wünsche
Nett Leute kennen lernen
Interessen
Wellness, Kochen, Bowling, Lesen, Neue Leute kennenlernen, Mädelsabend, Backen, Musik - Hip Hop
Mit Sarah Kontakt aufnehmen!

Kerem auch neu in Wunstorf

Über mich
Ich bin ein offener Mensch. Ich bin neu hier in Hannover und für jemanden wie ich, der soziale Kontakte und Freundschaften viel wert ist, ist es schwer allein in einer großen Stadt zu leben. Ich suche nach Menschen die mit mir mal ein Bierchen trinken würden:). Ich bin ein guter zu Hörer.
Hobbys
Ich liebe Basketball. Trekking, Natur, camping, Reisen. Ich liebe die Kultur von anderen kennen zu lernen. Musik ist sehr wichtig in meinem Leben. Ich bereue es sogar das ich nicht gelernt habe einen Instrument zu spielen. Blues, Rock, oldies... Reggae. Krimi Bücher.
Wünsche
Ich wünsche nur wieder Menschen kennen zu lernen und hier in Hannover soziale Kontakte zu haben. Teilen, Unterhalten, Menschen kennen lernen mit der ich etwas unternehmen möchte, und mit mir Unternehmen wollen.
Interessen
Wandern, Reisen, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Camping, Kultur, Berghütten, Konzerte, Musik - Rock, Karaoke, Bergsteigen, Basketball, Wandern -Trekking, Reisen mit Rucksack, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Reisepartner, Philosophie, Zelten, Tattoos
Mit Kerem Kontakt aufnehmen!
Neu in Neustadt am Rübenberge | Haste | Hagenburg | Suthfeld | Neu in Seelze | Neu in Garbsen | Hohnhorst | Neu in Hannover | Bad Nenndorf | Auhagen
Weitere Mitglieder